Ich wollte einfach mal nachfragen was hier jetzt nun so richtig los ist...??? Meine letzten Bilder die ich vor ca 3 Wochen hochgeladen habe ,sie wurden bis Montag komplett angezeigt, sind auf einmal teilweise verschwunden. Das heißt es kommt immer das kleine Vorschaufenster, wo aber nun teilweise nur noch ein "X" zu sehen ist. Aktuallisiere ich die Seite werden auf einmal ander Bilder nicht angezeigt und die die vorher angezeigt wurden sind verschwunden (siehe hier: http://www.fsv-fans-stuttgart.de.tl/Fotogalerie/kat-60.htm ) Was soll ich tun, warten auf Besserung, Bilder neu hochladen??? Gibt es hier noch User die selbiges Problem haben, wird aktuell überhaupt noch an diesem Problem gearbeitet (liegt ja schon länger vor)??? Vielleicht könnte sich mal jemand dazu äußern...
MfG FSV FANS STUTTGART
Hat keiner ne Info, wie das jetzt weiter geht..., bzw. wann das Problem angegangen wird???
Du darfst erst nach 24h nach deinem Beitrag einen nuen direkt daran schreiben.
Das ganze nennt man pushen und ist erst wie gesagt imemr nach 24h wieder erlaubt.
Du darfst erst nach 24h nach deinem Beitrag einen nuen direkt daran schreiben.
Das ganze nennt man pushen und ist erst wie gesagt imemr nach 24h wieder erlaubt.
mfg
Danke für die Info, dass ist aber keine Antwort auf meine Frage, bzw. mein Problem. Wenn du da genauso schlaue Infos hättest, wäre ich dir sehr dankbar!!!
Ich wollte einfach mal nachfragen was hier jetzt nun so richtig los ist...??? Meine letzten Bilder die ich vor ca 3 Wochen hochgeladen habe ,sie wurden bis Montag komplett angezeigt, sind auf einmal teilweise verschwunden. Das heißt es kommt immer das kleine Vorschaufenster, wo aber nun teilweise nur noch ein "X" zu sehen ist. Aktuallisiere ich die Seite werden auf einmal ander Bilder nicht angezeigt und die die vorher angezeigt wurden sind verschwunden (siehe hier: http://www.fsv-fans-stuttgart.de.tl/Fotogalerie/kat-60.htm ) Was soll ich tun, warten auf Besserung, Bilder neu hochladen??? Gibt es hier noch User die selbiges Problem haben, wird aktuell überhaupt noch an diesem Problem gearbeitet (liegt ja schon länger vor)??? Vielleicht könnte sich mal jemand dazu äußern...
MfG FSV FANS STUTTGART
Hat keiner ne Info, wie das jetzt weiter geht..., bzw. wann das Problem angegangen wird???
Hi,
soviel ich weiss, wird daran gearbeitet. Darum auch die zeitlichen Fehler.
Hoffen wir, dass es sich bessert.
@FSV Fans ... mensch mach denen doch nicht so einen druck, die müssen sich erstmal um die Layer kümmern, da muss sowas unwichtiges natürlich hinten dran stehen
lass uns lieber auf Freitag und hoffentlich einen Sieg gegen CFCII freuen
@FSV Fans ... mensch mach denen doch nicht so einen druck, die müssen sich erstmal um die Layer kümmern, da muss sowas unwichtiges natürlich hinten dran stehen
Naja. Der Bilderupload ist nicht ganz unwichtig für eine Website.
Druck gehört zum Geschäftsalltag!
Naja. Der Bilderupload ist nicht ganz unwichtig für eine Website.
Druck gehört zum Geschäftsalltag!
Gruss
Riki
deswegen auch die: ""
Zuletzt bearbeitet von walde-hugo am 04.08.2010, 12:13, insgesamt einmal bearbeitet
MfG FSV FANS STUTTGART
Kannst Du Dich damit bitte an hilfe@homepage-baukasten.de wenden? ______________ mfg, Ben
--
Dieter Nuhr: "Ich glaube, das ist damals falsch verstanden worden mit der Demokratie: Man darf in der Demokratie eine Meinung haben, man muss nicht. 's wär ganz wichtig, dass sich das mal rumspricht. Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten."
--
Otto Julius Bierbaum: "Humor ist, wenn man trotzdem lacht."
--
Zuletzt bearbeitet von gnah am 11.12.2013, 18:45, insgesamt einmal bearbeitet
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.