würde man halt binlayer nehmen - aber meinen ratschlag haben sie anscheinend noch nicht gelesen ______________ Video Portal Unplugged Neues Gewinnspiel #1 Neues Gewinnspiel #2
Damit hat Ben Lochmann auch nichts zu tun - in der gesamten Zeit als Ben den HPBK hatte gab es nur oben die kleine Werbung un d eine wirkliche Testphase mit Googlewerbuing! - Als da verschiedene Sachen schief liefen - die sich meiner Meinung nach sogar irgendwann geändert hätten - wobei wir hier von reiner Google Textwerbung einzeilig reden. Wie gesagt - da kam irgendwelche russische Werbung - User waren genervt und Ben hat es wieder rausgenommen und die Eigenwerbung und die anderen 2 Textwerbungen wieder eingebaut.
Erst nachdem webme da ist, hat sich die Werbung verändert - natürlich könnte man jetzt sagen - mit BLochmann wäre der HPBK finanziell untergegangen - wie dem auch sei - ich denke oben eine einzeilige Textwerbung von Google hätte viel Geld eingefahren und im Forum meinetwegen ein Layer - so machen es andere Anbieter auch und es funktioniert.
Dann empfehle ich dir mal einen Blick ins Impressum. Ben Lochmann ist immer noch für die Werbung zuständig, er hat das Werbekonzept erarbeitet. ______________ Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste und der Revolvermann folgte ihm.
Also ich habe gerade festgestellt das es wie immer einen Unterschied zwischen IE und FF gibt ... daher bitte ich die Macher, welche hier immer behaupten das nur einmal ein Layer kommt, mit dem IE die Seiten anzugucken.
Da sind oben am Layer nicht 3 sondern 4 Button und der Layer kommt auf jeder Seite wieder!
Bei unseren Test hat es funktioniert und das wurde uns vom Werbeanbieter auch zugesichert - allerdings habe ich es wegen euren Post verhin getestet und im IE funktioniert es wirklich nicht richtig. Ich habe das weitergeleitet und hoffe es kümmert sich sofort jemand darum.
So soll das nämlich nicht sein. ______________ mfg, Ben
--
Dieter Nuhr: "Ich glaube, das ist damals falsch verstanden worden mit der Demokratie: Man darf in der Demokratie eine Meinung haben, man muss nicht. 's wär ganz wichtig, dass sich das mal rumspricht. Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten."
--
Otto Julius Bierbaum: "Humor ist, wenn man trotzdem lacht."
--
naja also das werbekonzept ist nicht gerade sehr gut was er erarbeitet hat
kann man zudme sehr viel daran verbessern
also ich würde binlayer empfehlen die haben ne auszeichnung von ausgezahlt.de bekommen udn sind sehr seriös udn zahlen auch aus und haben top vergütungen
von sponsorads und dem anderen anbieter würde ich eher abraten - hatte ebenso mit sponsorads schelchte erfahrungen
das forum könnte man auch zb anders vermarkten
bzw hätte ich auch weitere ideen bezüglich vermarktung und so weiter ______________ Video Portal Unplugged Neues Gewinnspiel #1 Neues Gewinnspiel #2
Zuletzt bearbeitet von gameshop am 05.08.2010, 10:11, insgesamt einmal bearbeitet
hab grad festgestellt, dass auf jeder Seite der HP, die angeklickt wird, irgendeine Scheißwerbung erscheint. Wenn das nicht aufhört, werd ich mich zusammen mit allen privaten Radfahrseiten, die hier aufgebaut sind, nach anderen Anbietern umsehen. Dann ist es nicht nur einer, der weggeht. Wenn brauchbare Alternativen gefunden wurden, sinds plötzlich ganz viele, die weggehen.Und wenns Geld kostet und im Rahmen bleibt, dann eben woanders. So ists total nervig und andauernd kommen neue unangenehme Überraschungen. Liebe Macher von HPBK, unterschätzt nicht die Kommunikation der User untereinander.
naja also das werbekonzept ist nicht gerade sehr gut was er erarbeitet hat
kann man zudme sehr viel daran verbessern
also ich würde binlayer empfehlen die haben ne auszeichnung von ausgezahlt.de bekommen udn sind sehr seriös udn zahlen auch aus und haben top vergütungen
von sponsorads und dem anderen anbieter würde ich eher abraten - hatte ebenso mit sponsorads schelchte erfahrungen
das forum könnte man auch zb anders vermarkten
bzw hätte ich auch weitere ideen bezüglich vermarktung und so weiter
Was Du nicht vergessen darfst, das hier ist nur ein Test. Vielen Dank für Dein bemühen, es ist schön zu sehen, dass hier auch konstruktive Kritik geäußert wird. Schimpfen und Meckern bringt nämlich nichts.
Wir haben Deine Posts natürlich gelesen, aber ich kann Dir versichern der Benjamin Lochmann ist ein Profi mit langjähriger Erfahrung und großem Netzwerk. Er kennt alle Anbieter mit deren Vor- und Nachteilen so weit es eben geht.
Wir haben ja bereits wärend des Test den Anbieter gewechselt, vielleicht wechseln wir noch mal und vielleicht ist es dann sogar binlayer, aber dazu kann ich noch nichts sagen. ______________ mfg, Ben
--
Dieter Nuhr: "Ich glaube, das ist damals falsch verstanden worden mit der Demokratie: Man darf in der Demokratie eine Meinung haben, man muss nicht. 's wär ganz wichtig, dass sich das mal rumspricht. Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten."
--
--
Also wenn das nur ein Test ist, will ich mal wissen was passiert wenn der vorbei ist.
90% auf der Internetseite = Werbefläche und auf 10% kann man sich dann ne Seite basteln, oder wie?
Wenn es so viel bereits im Test bemängeln, frage ich mich warum da nicht gleich im Testlauf Abhilfe geschaffen wird.
Also ich habe gerade festgestellt das es wie immer einen Unterschied zwischen IE und FF gibt ... daher bitte ich die Macher, welche hier immer behaupten das nur einmal ein Layer kommt, mit dem IE die Seiten anzugucken.
Da sind oben am Layer nicht 3 sondern 4 Button und der Layer kommt auf jeder Seite wieder!
Bei unseren Test hat es funktioniert und das wurde uns vom Werbeanbieter auch zugesichert - allerdings habe ich es wegen euren Post verhin getestet und im IE funktioniert es wirklich nicht richtig. Ich habe das weitergeleitet und hoffe es kümmert sich sofort jemand darum.
So soll das nämlich nicht sein.
Wie ich sehe wurde etwas geändert, so ist es schon besser. Es ist zwar nicht toll, zumal das Design der Werbung schrecklich ist, aber auch nicht mehr so nervig ...
@iceblue test: darauf wurde schon hingewiesen und es msste jetzt gehen ... zumindest bei mir^^
Zuletzt bearbeitet von tanzshow am 05.08.2010, 10:55, insgesamt einmal bearbeitet
So soll das nämlich nicht sein.
Wie ich sehe wurde etwas geändert, so ist es schon besser. Es ist zwar nicht toll, zumal das Design der Werbung schrecklich ist, aber auch nicht mehr so nervig ...
@iceblue test: darauf wurde schon hingewiesen und es msste jetzt gehen ... zumindest bei mir^^
Wir haben für den Anbieter jetzt schnell eine eigene Sperre eingebaut - dort reagiert gerade keiner. Nicht gerade ein Pluspunkt für die, mal sehen was der Rest vom Test zeigt.
Ich kann mich nur für die übermäßige Werbeeinblendung entschuldigen, das war so nicht geplant. ______________ mfg, Ben
--
--
--
Zuletzt bearbeitet von gnah am 05.08.2010, 11:14, insgesamt einmal bearbeitet
Wenigstens kommt das Fenster nun nur noch einmal im IE. Bin mal gespannt ob Ich jetzt immernoch Mails mit "was soll der Scheiß" bekomme.
Da darf man ne Menge erklähren wofür man nix kann.
Aber Zufrieden bin ich nicht. Das war ich früher mal. Werbung muß sein, Keine Frage, aber wenn man davon ständig mehr und noch größere aufgehalst bekommt ist da nix mehr lustig.
Dann empfehle ich dir mal einen Blick ins Impressum. Ben Lochmann ist immer noch für die Werbung zuständig, er hat das Werbekonzept erarbeitet.
Dann soll er hier auch mal Stellung dazu nehmen - was er für ein Sinneswandel gemacht hat und wie er zu dem ganzen webme steht
- da hätte ich dann wirklich gerne mal eine Begründung.
Als es um verschiedene andere Dinge ging hatte er operativ nämlich nichts mehr zu melden.
edit: und wenn er das nicht öffentlich tun möchte kann ich ihn gerne mal zum Chat, etc. einladen. ______________ Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!
No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Zuletzt bearbeitet von success4you am 05.08.2010, 12:08, insgesamt einmal bearbeitet
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.