Ich hoffe du kennst mich noch crunchi. Vor vielen Jahren hast du mich angeschrieben das ich dir das Design zensieren oder so sollte. Nun sehen wir. Nana! ig444 hab ich mal begleitet. Beim 1 Design. Er wurde Moderator. Dir hab ich geholfen ! Beim Radiodesign. Hamma wird das nur ! Ich wünsch alles gute dir !
Zuletzt bearbeitet von creative-mode am 09.08.2010, 15:49, insgesamt 2-mal bearbeitet
Herzlichen Glückwunsch an die neuen Moderatoren demon-x und müpfe-radio!
Alles Gute - immer nette User!
Ich bin mir sicher ihr macht eure Sache gut und setzt die lange Kette der hervorragenden Moderatoren des HPBK fort. ______________ Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!
No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Müpfe, herzlichen Glückwunsch. Auch du machst das bestimmt super; hast du zwar schon auch ohne den Titel gemacht, aber nun sieht das ganze besser aus ^^ ______________ Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln.
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.