Hallo!
Dann bewerte ich doch auch mal.
Zum Design:
Ein paar kleine Veränderungen hast du ja schon vorgenommen. Wie zum Beispiel der Header und die Navigation. Doch was mir nicht gefällt ist die Hovereffekt bei der Navi. Einfach einen weißen Button, hm, vielleicht nach einem anderen suchen! Auch die Anordnung (wie g-stylestudios schon schrieb) der Sponsoren ist nicht unbedingt perfekt. Ich würde da nach gleich großen Buttons suchen, sodass alle Sponsoren gleichberechtigt sind
.
Noch mehr Veränderungen am Design wären zudem auch nicht schlecht. Content, Leisten usw...
Zum Inhalt:
Inhaltich kann man nicht mäckern. Du hast viel Text auf deiner Seite. Alles ist sehr übersichtlich angeordnet. Auch hast du Bilder auf deine Seite eingebaut. Gefällt mir. Achte aber immer auf ein einheitliches Schriftbild (gleiche Schriftgröße und Schriftfarbe!). Mehr fällt mir beim Inhalt dann auch schon wieder nicht ein.
Zur Punktevergabe:
Von 10 Punkten für das Design geb ich dir 4 Punkte.
Von 15 Punkten für den Inhalt geb ich dir 13 Punkte.
Von 10 Punkten für Bilder, Homepagetools usw. geb ich dir 6,5 Punkte.
Und von 5 frei vergebbaren Punkten geb ich dir 3,5 Punkte.
FAZIT: Von 40 möglichen Punkten bekommst du somit von mir 27 Punkte (Auch wie bei g-stylestudios Schulnote 3)
Mach weiter so. Nicht schlecht deine Seite. Ein paar Sachen vielleicht noch verändern und dann perfekt! ^^
Lg, Osterholzer - DAS Sägewerk aus Kühstein am Inn (Niederbayern)