Hm Hm Hm :/
Ehrlich? Gar nicht gut.
- Intro: Deine Deutschlehrerin würde sicherlich Tod umfallen oder zumindestens einen anfall bekommen, wenn Sie das sehen würde.
- Design: Erinnert an einen Kunterbunten Tante Emma Laden ;P Schrift in der Navigation nicht lesbar, über der Uhr steht "Über diese Page", "Navigation", "Über diese Page" und "Neu" sind vergrößert, "Home" nicht... Ich könnte ewig so weiter machen.
- Content (Textfeld): Hell-lilane Schrift sieht man nicht soo gut. Auf der Startseite 3 verschiedene Farben.. Das wirkt zusammengewürfelt. Ansonsten auch sehr bunt.
- Extra Forum: HILFE, blau und rosa - erstmal sieht man das Rosa kaum und ausserdem krieg ich grad Augenkrebs.. Das Orange als Hovereffekt ist ganz furchtbar
Nicht persönlich nehmen.
- Extra Galerie: Nur Häschen sind doch langweilig..Bring da doch Bilder mit Sprüchen oder lustige tierbilder rein.
- "Tiere" : Zitat: "Ich fraue mich schon auf die Tiere" <-- Bitte Rechtschreibung überprüfen. Rot gilt als Warnfarbe im Internet.. Würde ich ändern.
Der Rest sind unveränderte Extras.. Die kann ich ja nicht bewerten
FAZIT:
Negatives:
Kunterbuntes Gewusel..
Schlechte Rechtschreibung...
Fast nur Extras...
Positives:
- In die Seite wurde aufjedenfall schonmal Arbeit reingesteckt... Der Rest wird schon noch.
Note: 4+
Lass Dich von mir nicht entmutigen, das wird schon noch!
Mfg