Was neues ist immer gut. Man muß sich aber erst mal dran gewöhnen. Schön sind die neuen Funktionen bei den Tabellen. Bei dem alten Editor konnte man das Bild /Fläche zum bearbeiten vergrößern. Das machte sich vor allem bei Tabellenbearbeitung sehr gut. Ist diese Funktion nicht mehr dabei oder finde ich diese einfach nicht? mfg Wolfgang
Was neues ist immer gut. Man muß sich aber erst mal dran gewöhnen. Schön sind die neuen Funktionen bei den Tabellen. Bei dem alten Editor konnte man das Bild /Fläche zum bearbeiten vergrößern. Das machte sich vor allem bei Tabellenbearbeitung sehr gut. Ist diese Funktion nicht mehr dabei oder finde ich diese einfach nicht? mfg Wolfgang
Hat sich schon erledigt. Der Vollbildmodus war wohl nocht nicht aktiviert. Jetzt ist alles palletti. Danke schön. Echt klasse eure HP-Baukasten-Seite. gruß Wolfgang
Na, da gibt es aber viele nette Dinge zu entdecken.
Ist das deine Art von Adventskalender?
Also dass man da jetzt im Editor Anker setzen kann für lange Texte find ich spitze, wie das funktioniert werde ich dann noch ausprobieren
Ich habe das mit der Schriftfarbe ausprobiert und muß da wohl noch etwas rum experimentieren, das er auch später den Text wieder in der voreingestellten Farbe schreibt.
Denke mal, das war ein guck Fehler von mir.
Dann hatte ich im Editor auf Vollbild gestellt und keine Möglichkeit gefunden wieder zurück zu gehen, also hatte ich am PC die zurücktaste benutzt, da fliegt man dann aber aus dem Editor und der Text ist, weil nicht abgespeichert weg.
Was heißt oder bedeutet das ganz unten wo Pfad steht?
Ich hatte gestern bei einer anderen home auch mit dem gleichen Editor zu tun und da bin ich dann rausgeflogen, als ich auf Pfad geklickt hatte, habe es hier aber deswegen nicht probiert.
Macht einen soliden Eindruck. Jetzt heißt der Button nicht mehr "Quellcode" sondern "HTML". Das wirft in Zukunft sicher wieder ein paar Fragen bei Neulingen auf.
Hab mich nen bißchen erschrocken mit dem neuen editor...aber gut auch mit dem HTML /Quellcode , dass sich ein extra Fenster aufmacht...
Spitze find ich auch die Link/und Flash-editoren...
Wie wärs eigentlich, wenn man nen Codegenerator für die wichtigsten Sachen einbaut.?Oder vielleicht spezielle Sachen sogar...
Aber eins klappt noch nich: Wenn man auf Vollbildmodus geht, sind mitten im Textfeld die Comboboxen mit "Unterseite von..." und "Für Alle User anzeigen" zu sehen.
boah diese editor macht mich voll verrückt jetzt ist das nicht mehr alles nach unten aufgelistet sondern alles zusammen gebatscht und für leute die nicht grad perfekt in html sprache sind ist der alte besser. ganz ehrlich muss ich sagen das ich wahrscheinlich mein account lösche weil ich kann keine seite führen die ich nicht atkualieseren kann.
und da gibt es noch was wenn jemand auf meiner page geht z.B auf http://www.don-y.de.tl/My-Pic%26%23180%3Bs.htm
.
wenn ich jetzt als besucher ein kommentar eintrag mache kann ich den nirgendswo sehen und ich als administrator kann den auch nicht sehen ich würde ja gerne mit dem leiter von der seite sprechen aber da er seine nr zu einer 0700 nr gewechselt hat ist mir das zu teuer.
ich hatte schonmal mit ihm getalkt aber ich habe mir gedacht ich könnte ihn paar tipps geben die seite richtig proffesional zu machen aber dann wo ich seine stimme hörte merkte ich das er garkeine zeit für so etwas hat aber ich kann ihn verstehen.
naja würde mich über soviele antworten freuen peace. dj.don.y
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.