Hallo ich würde gerne von euch meine Seite bewertet bekommen und wäre auch sehr dankbar für Tips und Anregungen und natürlich auch über jegliche Art von Hilfe das die Seite noch was mehr hergibt und noch etwas professioneller aussieht und schreibt mir bitte eure ehrliche Meinung über meine Seite ich wäre euch sehr Dankbar.
Ein dickes Danke im vorraus
Gruß
Andy
Zuletzt bearbeitet von apoprost am 21.08.2010, 12:45, insgesamt 2-mal bearbeitet
Hey, was du hier machst ist Spam. Benutz doch bitte den anderen allerersten Threat von dir weiter. Danke!
LG Tom
Wenn du auf den anderen Threat gehst siehst du das wir hierhin geschickt wurden weil wir diesen zu erst geöffnet haben, der andere Threat wurde gesperrt.
Sorry mein Fehler hab mich verklickt ich wollte auf unseren alten Threat.
Zuletzt bearbeitet von apoprost am 21.08.2010, 12:48, insgesamt einmal bearbeitet
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.