Der neue Editor mag vllt net schlecht sein.
Auch die HTML-Links gehen einfügen. Selbst wenn ich auf Vorschau klicke, wird das entsprechende Video (z.B. von Youtube) angezeigt. Aber wenn ich dann meine Seite aktualiesiere, geht das Video net! Es wird net mal angezeigt!!!!!!!
Ich bitte um eine schnelle Antwort und womögliche Hilfestellung!
Der neue Editor mag vllt net schlecht sein.
Auch die HTML-Links gehen einfügen. Selbst wenn ich auf Vorschau klicke, wird das entsprechende Video (z.B. von Youtube) angezeigt. Aber wenn ich dann meine Seite aktualiesiere, geht das Video net! Es wird net mal angezeigt!!!!!!!
Ich bitte um eine schnelle Antwort und womögliche Hilfestellung!
Ich hab den Firefox und kann Deine Videos und auch die von Mohaak sehen.
Auch hier gilt:
Bitte mal die Cookies und Cache leeren, ggf. noch F5 drücken und dann müsste es auch bei Euch gehen.
Baut doch ein einfach beide editoree ein. ich bin anscheinend nicht der einzige der hier prolems hat, bei mir gehen auch fast alle sachen nicht mehr und ich kann auch keine html texte einfügen und wie gesagt man kann auch keine kommentare mehr auf meiner seite writen also bitte irgendwie den fehler beheben sonst seit ihr ja auch immer so gut.
Baut doch ein einfach beide editoree ein. ich bin anscheinend nicht der einzige der hier prolems hat, bei mir gehen auch fast alle sachen nicht mehr und ich kann auch keine html texte einfügen und wie gesagt man kann auch keine kommentare mehr auf meiner seite writen also bitte irgendwie den fehler beheben sonst seit ihr ja auch immer so gut.
Was heißt denn "fast alle Sachen nicht mehr gehen"?
Die Codes fügst Du bei HTML ein.
Der Quellcodebutton heißt jetzt HTML.
Und dann bitte auflisten, was jetzt anscheinend seit heute nicht mehr geht.
edit:
Hab Dir grad einen Kommentar hinzugefügt...geht also!
Bei mir gehen zwar die alten videos noch wie gewohnt abber ich wollt grad ein neues einfügen und das geht nicht(von myvideo)das is bloß son feld da abber es läuft halt nix
Ok Besser gesagt die videos gehen genau dann nicht mehr wenn ich eine seite mit dem editor bearbeite die sind dann plötzlich verschwunden und wenn man sie neu einfügen will dann kommt halt nur ein helles feld : So und die Smieles gehen auch nicht mehr zumindest werden sie nicht mehr angezeigt
Ok Besser gesagt die videos gehen genau dann nicht mehr wenn ich eine seite mit dem editor bearbeite die sind dann plötzlich verschwunden und wenn man sie neu einfügen will dann kommt halt nur ein helles feld : So und die Smieles gehen auch nicht mehr zumindest werden sie nicht mehr angezeigt
Habe das gleiche Poblem mit den iframes.
Und ich bin den Betreibern des Homepage-Baukasten sehr dankbar für ihre Mühe aber es wär trotzdem besser, solange wie der neue Editor nur eingeschränkt funktionsfähig ist, den alten Editor zurück zubekommen.
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.