gibt es eine Möglichkeit in das Extra "Kontaktformular" ein radio auswahl feld einzubinden? Wenn nicht, gibt es andere Möglichkeiten so etwas auf einfachem Wege zu machen?
Dankeschön!
Nicht ganz. Radio werden die Felder genannt, wo man mehrere Auswahl möglichkeiten hat, und das gewünschte anklicken kann. Wie bei einer Umfrage. Ich möchte so etwas gern in meinem Kontaktformular haben.
Trotzdem Danke für deine Antwort.
Noch jemand eine Idee? Hab herausgefunden, dass wenn man sich einfach den Abschnitt des Codes aus dem Seitenquelltext zieht, den man brauch, und ihn anschließend in das Feld einfügt, wo normalerweise der Text vor dem Feld steht, wird die Funktion so angezeigt & auch abgeschickt. Allerdings hilft das nur bedingt, denn ich hätte gerne mehrere Auswahlmöglichkeiten, und den Text, den man dort einfügen kann, ist ja mit Zeichenbegrenzung.
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.