Naja bei Guides und Tutorials als Hilfe ist das so eine Sache.
Am Ende betrügst du dich aber immer selbst beim Spicken. ______________ Rechtschreibfehler sind gewollt und erhöhen die Qualität des Beitrags.
Ist das Coading schwer? ^^ ich mein ja mein Design hab ich ja auch gecodet.
Wird es schwerer oder leichter.
Darf man sich auch hilfe aus dem Internet holen?
mfg
Je, nachdem was du als schwerer empfindest. Die Aufgaben werden lösbar sein.
Und ja man darf sich Hilfe aus dem Internet holen, dadurch geht aber eventuell wertvolle Zeit verloren.
mfg ______________ THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Und ja man darf sich Hilfe aus dem Internet holen, dadurch geht aber eventuell wertvolle Zeit verloren.
Heißt man steht unter Zeitdruck?
Ich nehme sehr stark an, dass es ohne Abgabetermin nicht gehen wird. ______________ Rechtschreibfehler sind gewollt und erhöhen die Qualität des Beitrags.
Im Coding-Teil im Wetbewerb geht es nur um Html und Css.
Und der Coding-Teil ist nur ca. ein drittel von Wettbewerb, gibt ja auch noch Grafik und Inhalt.
Um es noch einmal klarzustellen:
a) Es ist klar, das es einen Abgabetermin pro Aufgabe gibt. Dieser kann variieren, je nach Anspruch der Aufgabe.
b) Wer CSS kann, sollte auch HTML können. Wer es anders rum macht, macht was falsch. Jedenfalls wird die Codingaufgabe auf beide Sprachen zurückgreifen, es wird aber für HPBK'ler möglich sein diese zu lösen
c) Coding nimmt NUR ein Drittel der Vorrunde ein. Das heißt, das man auch ohne gute Kenntnisse eine Chance hat, wenn man in den anderen Bereichen punktet.
Ein weiterer Teilnehmer wurden eingetragen:
1. philipp7
2. holz-osterholzer
3. muepfe-radio
4. demon-x
5. zax66
6. badweb
7. darkbloodstudios
8. edeldesigns
9. nur-kostenloses
10. pasys-seite
11. camiyo
12. poddi
mfg ______________ THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.