Hallo!
Dann will ich doch mal deine Seite bewerten! ^^
Zum Design:
Standartdesigns werden hier im Baukasten sehr, sehr oft verwendet. Ich rate immer zu einem "eigenem Design", da dann die HOmepage individueller und somit einzigartiger wird... Besucher können sich dann auch leichter an die Homepage erinnern...
Im Forum findest du jede Menge zu diesem Thema!
Und auch gleich zum Inhalt:
Inhaltlich gibts vor dem Login noch nicht sehr viel. Das ist schade.
Viele werden sich noch nicht angemeldet haben, oder?
Fast jeder Internetuser ist bei verschiedenen Communitys angemeldet. Ständig soll man sich auch noch wo anders anmelden. Man braucht was spezielles, was einzigartiges, um Homepagebesucher dazu zu bringen, sich anzumelden. Ich hab mich mal angemeldet - aber leider nicht, weil ich so fasziniert bin, sondern weil ich für die Bewertung mal hinter die Kolisen schauen will...
Ich empfehle dir, genauere Einzelheiten vor dem Login preiszugeben. Ja, Witze und Funpics gibts überall - warum soll man sich auch noch auf deiner Seite anmelden?
Da kannst du noch viel Schreiben!
Von einer Punktevergabe weiche ich mal ab, Design gibts nichts zu bewerten, Inhalt auch nicht, Bilder auch nicht. Du hast noch einiges an Arbeit vor dir, wenn du willst, dass deine Homepage so richtig Erfolgreich wird. Dennoch wünsch dir dir viel Spaß und viel Erfolg!
Lg, Osterholzer - DAS Sägewerk aus Kühstein am Inn (Niederbayern)