Kommt eher an Word ran, mit dem alten hatte ich nur von der schriftgröße und styl her probleme, also echt super das es jetzt nen neuen gibt!!!! ______________ [b:b6cf7a83b2]Gruß: Dustin
aaaaaahhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!
Was ist ds denn für´n sch... .
Ich will den alten wieder haben, oder der neue muss ddringen erweitert werden!
Warum dies sortierung nun anders sein muss versteh ic hschon mal gar nicht.
Weshalb nun die sortierung für unter- und Huptseite wegfällt versteh ich nioch weniger!
Was ist nun mit meinen versteckten seiten? die kann ich auchnicht mehr einstellen!
Das Schlimmste:
Wo ist mein guter alter Quelltextmodus hin? Der neue sieht aus wie frisch vom freidhof ausgegraben! Vollkommen unübersichtlich!
Wieso kann ich keine links mehr gesondert eintragen?
Fasziet:
Nimmt wieder den alten und erweitert ihn um einige funktionen des neuen designs.
Ich find die Auswahl an schriftarten sehr gut... gefällt mir sehr gut. Ebenfallls die schriftgröße.
Ein weiteres plus ist, dass sich das design nicht mehr verschiebt und duch die Scrollbalken etwas bersichtliocher ist.
@amuriel: der neue kann eigentlich alles, was der alte auch konnte...
Ach ja... selbst wenn ic hin den Quelltextmodus über gehe und dort nun alte codes einsetzte, dann werde ndie nicht angenommen.
Mal davon abgesehen arbeitet der Editor ganz anders...
anstat den normalen zeilenumbruch mit <br />
zu trennen, arbeitet er nun mit <P> und <b>
Ich hab mir mal grade eine neue Seite dafür aufgemacht und es funktioniert nichts mehr.
Kann mir nun mal einer Sagen, wie ich meine alten seiten editieren soll, ohne dass alles komplett den Bach runter geht?
Mir ist schon bewusst dass der Baukasten hier gratis ist, allerdings hab ich für meine Domain auch bezahlt und bestehe darauf, meine Seiten bearbeiten zu können und nicht wider von worne anfangen zu mssen.
In meiner HP stecken mehr als 200h arbeit drin und noch mehr - dafür ist es mir auf jeden fall zu viel aufwand jede seite neu zu erstellen!!!
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.