Suche im Forum:
Suchen

Autor Nachricht
Beitrag11.09.2010 um 17:14 (UTC)    
Titel:

Alles Gute Wink

Achja,wir haben mal ,,Happy Birthday" im Radio gespielt und bisschen über den HPBK geredet ( :

Beitrag11.09.2010 um 17:31 (UTC)    
Titel:

Happy Birthday...weiter so

lg chafo.tk
Beitrag11.09.2010 um 17:32 (UTC)    
Titel:

Hey,

Ich sage nur:

" Häppy Börthdai " Very Happy

NK Wink

Beitrag11.09.2010 um 22:18 (UTC)    
Titel:

Von uns auch noch mal alles Gute.

Hoffe noch auf ein wunderbaren Servies... so wie ihr ihn auch schon jetzt liefert. Würden uns nur über die ein paar Design-Vorlagen mehr freuen Rolling Eyes das fehlt mir hier leider ein wehnig.

Beitrag12.09.2010 um 03:52 (UTC)    
Titel: Zum 3. Geburtstag!

Hallo Homepage-Baukasten. Herzlichen Glückwunsch zum 3ten bestehen Euren Homepage-Baukasten. Alles gute im die nästen Jahren. Macht weiter so, und wünschen Euch viel Erfolg das Hasucha-Museum, ueberkreuz-nierentransplantation und die-sports-men.
Beitrag12.09.2010 um 04:02 (UTC)    
Titel: Re: webme feiert 3. Geburtstag!

Hallo Homepage-Baukasten. Herzlichen Glückwunsch zum 3ten bestehen Euren Homepage-Baukasten. Alles gute in die nächsten Jahren. Macht weiter so, und wünschen Euch viel Erfolg das die-sports-men, Hasucha-Museum, ueberkreuz-nierentransplantation.
Beitrag12.09.2010 um 04:06 (UTC)    
Titel: Zum 3. Geburtstag!

Hallo Homepage-Baukasten. Herzlichen Glückwunsch zum 3ten bestehen Euren Homepage-Baukasten. Alles gute in die nächsten Jahren. Macht weiter so, und wünschen Euch viel Erfolg das ueberkreuz-nierentransplantation, Hasucha-Museum und die-sports-men. Viel Glück
Beitrag12.09.2010 um 07:08 (UTC)    
Titel:

HALLO
Auf viele weitere erfolgreiche Jahre
in 30 Jahren werdet Ihr Bundesbaukasten mit 80 mio Sites sein Wink
Nein Ich freue Mich schon auf die vielen tollen Neuerungen und aktionen im nächsten jahr
Habby Birthday Baukasten Wink
Gruß
Thomas
Beitrag12.09.2010 um 08:14 (UTC)    
Titel: super¨¨

alles gute!!
aber eine anregung:
das sich die user automatisch registrieren können!
Beitrag13.09.2010 um 06:14 (UTC)    
Titel: Happy birthday, the 3rd,

und LG aus AT. Prost und noch auf viele Jahre. Gruß stolmich
Beitrag13.09.2010 um 16:54 (UTC)    
Titel:

Alles gute und viel Erfolg weiterhin an euch Very Happy
Beitrag13.09.2010 um 18:05 (UTC)    
Titel:

Ich will ja nichts sagen, aber die Werbung vertreibt immer mehr nutzer.
Ich war schon immer bei Baukasten wo nur oben ein kleiner Text war von googleadse oder wie das auhc heißt, das war echt cool, dann kam aber ein fetter banner und hat ein schonr ärgerlich gemacht und jetzt gibs noch diesen layer, der immer wieder erscheint. Das macht viele unglücklich die sich keine Premium leisten können. Ich persönlich, muss sagen, das die Werbung mal etwas geändert werden sollte, sonst knackt ihr nicht die 10 Millionen.

Das ist nur eine Meinung und soll niemanden verletzen und gar nicht beachtet werden, wenn das so sein sollte.
Beitrag14.09.2010 um 12:11 (UTC)    
Titel:

habbochatter hat Folgendes geschrieben:
Ich will ja nichts sagen, aber die Werbung vertreibt immer mehr nutzer.
Ich war schon immer bei Baukasten wo nur oben ein kleiner Text war von googleadse oder wie das auhc heißt, das war echt cool, dann kam aber ein fetter banner und hat ein schonr ärgerlich gemacht und jetzt gibs noch diesen layer, der immer wieder erscheint. Das macht viele unglücklich die sich keine Premium leisten können. Ich persönlich, muss sagen, das die Werbung mal etwas geändert werden sollte, sonst knackt ihr nicht die 10 Millionen.

Das ist nur eine Meinung und soll niemanden verletzen und gar nicht beachtet werden, wenn das so sein sollte.

Beachte das dies der beste Baukasten ist der so viel Service hat. Da sollte son Banner und ein Layer auch erlaubt sein.
Beitrag14.09.2010 um 14:32 (UTC)    
Titel:

Happy Birthday
und auch von mir ein herzliches Dankeschön!!!
Klasse Arbeit

Tobi

Beitrag15.09.2010 um 07:56 (UTC)    
Titel:

Herzlichen Glückwunsch! Very Happy