Hallo!
Erstmal: Der Threattitel "Guckt pls!?" ist nicht unbedingt sehr Aussagetreffender Threattitel... Homepagethema und der Grund sollten in einem aussagetreffenden Titel vorkommen. Etwa zum Beispiel so:
"Bewertung einer Anglerhomepage gesucht" - oder so!
Zu meiner Bewertung:
Zum Design:
Du benützt ein Standartdesign. Standartdesigns sind zwar profesionell erstelllte Designs, dennoch: Solche Designs werden hier im Baukasten sehr, sehr oft verwendet. So geht die individualität einer Homepage verloren. tombaier hat da ja auch schon einen Vorschlag gemacht. Schau einfach mal im Forum, da findest du jede Menge dazu!
Zum Inhalt:
Auch hier schließe ich mich meinern Vorpostern an. Der Intro ist überflüssig. Macht nur mehr Arbeit für die Besucher. Wichtige Infos sind im Intro auch nicht drinnen. Ohne Intro gehts auch! ^^
Auf der Homepage fehlen weiterhin noch Texte sowie Bilder. Da kannst du noch mehr machen. Schreibt über euere Ausrüstung, über Fische, über Flüsse, Seeen und so weiter. Da gibts viel zu schreiben!
Zur Punktevergabe:
Von 10 Punkten für das Design geb ich dir 0 Punkte.
Von 15 Punkten für den Inhalt geb ich dir 5,5 Punkte.
Von 10 Punkten für Bilder, Homepagetools usw. geb ich dir 3 Punkte.
Und von 5 frei vergebbaren Punkten geb ich dir 1,5 Punkte.
FAZIT: Von 40 möglichen Punkten bekommst du von mir somit 10 Punkte (Schulnote 6++)
Lass dich jetzt aber BITTE nicht von mir entmutigen - mach weiter so!!! Eine Homepage braucht Zeit und ist auch viel Arbeit!
Lg, Osterholzer - DAS Sägewerk aus Kühstein am Inn (Niederbayern)