@Administration
Zunächst einmal freut es mich, dass die Administration die Bedenken der User ernst nimmt und diese analysiert.
Ich kenne nun auch die Funktionsweisen anderer Foren, die weitaus umständlicher sind.
Unser alter Editor war einsame Spitze. Man konnte mit ihm ganz einfach Tempo vorlegen.
Im einzelnen vermisse ich oder habe ich nicht gefunden:
1. Die beiden Kugeln für die Verklinkung
2. Die Universalscbreibmaschine für fremde Alphabethzeichen
3. Das Formatkästchen für die durchnummerierten Überschriften mit Zwischenraumspeicherung, welche ich für meine Arbeiten dringend brauche
4. Horizontale Linie gibt es jetzt zweimal
5. Bilder einfügen auch zweimal
6. Das Farbkästchen mit den Schriften ist unansehnlich geworden.
7. Man kann nicht mehr zügig arbeiten. Die einzelnen Wörter werden ruckartig eingesetzt.
Der ganze Arbeitsrhytmus leidet.
Ich stimme grundsätzlich für den alten Editor.
Man sollte diesen so lassen und für Freaks und höhere Töchter einen ergänzenden Editor einbauen an dem die reinen 'Techniker' sich austoben können.
Gruss
Engelbert
Warum musste an einer Sache gebastelt werden, die einsame Spitze war.
-------
Folgende Sach wundert mich maßlos:
In anderen Foren ist es Pflicht, einen Avatar zu haben. Wenn ein Mitglied zu träge ist, wird es aufgefordert, einen auszuwählen oder bekommt einen zugeschoben. Im Baukastenforum hat kein einziger im linken Textfeld einen Avatar. Geht das nicht zu machen oder kann das keiner?
Ähnlich ist es mit den Bannern. Es ist das fundamentalste Mittel Werbung für sich zu machen. Offenbar zu schwer?? Habe selbst auch wochenlang herumfummeln müssen. Man sollte doch hier, wo es nötig ist, Erleichterung schaffen, anstatt den Editor zu ändern und die Funktionsweise des Baukastens infrage stellen.
Statt dessen kommen die Robotersprüche.
"Ach kommt doch auf meine Seite, es lohnt sich"