Hallo Michaela
Ich bin jetzt keiner der bei dir als Besucher war und keinen Kommentar hier gelassen hat.
Habe grad durch Zufall deinen Hilferuf gefunden.
Also....
Erstmal bewundere ich Menschen allgemein die sich mit der Malerei beschäftigen.
Dabei ist es mir vollkommen egal was und wie derjenige malt.
Hauptsache man ist beschäftigt, es macht Spaß und man drückt seine Gefühle aus um sie auf die Leinwand zu bringen.
Ich sehe dass du zu den Menschen gehörst die mit Leib und Seele und voller Überzeugung bei der Sache sind.
Kritik zu deinen Werken möchte ich hier keine äußern obwohl ich sehr viel dazu sagen / schreiben könnte.
Viel mehr möchte ich auf deine Page eingehen.
Also... man könnte die Startseite viel künstlerischer gestalten. Für mich wirkt sie nicht gerade einladend.
Die Einteilung mit dem Balken kann man so simpel zurecht machen.
Man muss nur mit rechtsklick auf dem Bild auf Eigenschaften gehn dann kann man die genaue Größe einstellen die man braucht um das Bild passend zu verkleinern ...bis es ohne Balken mittig sitzt.
Das dürfte doch kein Problem darstellen.
Was mich am meisten nervt ist, dass bei vielen Sätzen nach den Kommas oder Punkten keine Leerzeichen gesetzt sind.
Dies stört beim lesen und sieht auch nicht grad gut aus für Besucher deiner Seite.
Ich würde an deiner Stelle die ganze Seite neu mit anderem ansprechenderem Design aufbauen.
Soviel Arbeit ist das nicht.
Aber es wird dir sehr viel mehr bringen.
Wünsch dir für die Zukunft viel Erfolg mit deiner Malerei.
Gruß
Ritchie
Ps.
Jetzt hat doch endlich mal wieder einer was geschrieben...