Hei!
Ich wünsche allen Baukasten-Beutzern und selbstverständlich den Betreibern einen schönen ersten Advent. Einen ganz besonderen Dank an Bijin, die sich alle Mühe gegeben hat, mir zu erklären, wie ich Unter-Unterseiten anlege. Danke. Am Montag werde ich es schaffen, ganz bestimmt. Aber nun ruft die Arbeit auf 0,4 ha, einem Mann, zwei Hunden und Hamstern und einem Sohn, dess Verlobte Ihren PC versiebt hat, weil sie den W-Lan Anschluss nicht hinbekommen hat.
Bis denn LG Alice an Alle
Schau mal aufs Datum christophkoerner, sie hat den Beitrag am 2. Dezember geschrieben, wobei da ja auch noch nicht der erste Advent war.... ______________
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.