Ich hab mal www.new-designs.de.tl besucht und da ist mir aufgefallen das er ein schönes Design hat.
Meine Frage wer könnte mir so ein Design für meine Homepage erstllen.
Danke vorraus ______________ Mit Freundlicher Grüße
Hallo!
Manchmal frage ich mich echt, wieso man immer wieder so uralte Threads finden kann. Schau doch mal: Der Thread ist aus dem Jahre 2010 - OKTOBER!
Wir haben jetzt bald 2012! Über ein Jahr alt - schaut doch mal aufs Datum!
Frage 2: Wie findet ihr diese Threads bloß? Klar - sie existieren noch - doch sie sind so versteckt - ja, jeder hat anscheinend seine Talente, du kannst uralte Beiträge aufspüren!
Viel Spaß mit deinem kleinen Spam-Talent! [Ironie off]!
Achte doch ein wenig auf das Datum - der Threadersteller ist schon lange nicht mehr hier. Wenn das Thema noch aktuell wäre, würde er bestimmt hochpushen!
Lg, Loisi ______________ Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.