Hallo!
Dann will ich doch auch mal deine Seite bewerten!
Zum Design:
Das Design hast du schon ziemlich gut umgeändert. Vorallem die Navigation gefällt mir sehr. Wirklich toll!
Nur ein paar Punkte (Kleinigkeiten) gefallen mir am Design noch nicht so gut...welche da wären:
Die Navibuttons wiederholen sich ganz leicht im ansatz. Da musst du im Code die größe noch um ein paar Pixel ändern (Höhe und Länge).
Auch könntest du ein Paar Felder wegmachen. Unter diesen Feldern versteh ich das "graue", wo normalerweise die Navigation drauf wär und so weiter.
Aber im großem und ganzen ist das Design schon sehr ok!
Genau - noch eins: Bei der Navigation oben hast du ja so ein Coolmenü (was ich mir übrigends auch noch zulegen möchte) und zum Beispiel gleich bei der ersten Navigationsspalte namens "Home" steht dann nochmal "Home". Also Doppeltgemobbelt!
Zum Inhalt:
Inhaltich wird auf der Seite auch schon einiges geboten. Es befinden sich viele Bilder und viele Videos auf der Seite. Da habt ihr euch echt viel Mühe gegeben. Auch habt ihr versucht, die gleichen Textgrößen und Textfarben einzuhalten - gefällt mir!
Macht weiter so!
Zur Punktevergabe:
Von 10 Punkten für das Design geb ich dir 8,5 Punkte.
Von 15 Punkten für den Inhalt geb ich dir 12 Punkte.
Von 10 Punkten für Bilder, Homepagetools usw. geb ich dir 7 Punkte.
Und von 5 frei vergebbaren Punkten gebi ch dir 4 Punkte.
FAZIT: Von 40 möglichen Punkten erhält ihr somit von mir ganze 31,5 Punkte (Schulnote 2)
Macht weiter so! Euere Homepage ist echt nicht schlecht!
Lg, Osterholzer - DAS Sägewerk aus Kühstein am Inn (Niederbayern)