1.) ihr kennt doch bestimmt alle die serie iCarly oder ??
wenn ja,ich möchte es auch so machen das ich was mit der webcame filme und es dann live auf meiner homepage läuft........kann mir eine bitte sagen wir das geht? !!
2.) oder,.......bei jedem computer steht unten links Start,wenn man dadrauf geht,steht da doch eigene videos und wenn man da drauf geht sind da videos die ich gern rein stellen möchte, wie gehts das denn alles ????????
Also bei der ersten Frage weiß ich auch nicht.
Bei der 2 Frage Videos reinzustelen dazu muss du dir ein Premium Account erwerben.Aber du kannst Videos von YouTube reinstellen ______________ Mit Freundlicher Grüße
ja aber das ist doch auch doof weil wennn man auf den linkt drauf geht kann man sich das video auf youtube anschauen oder so und ich möchte ja das man sich das auf meier anschauen kann,und nicht auf youtube
im roten klickst du rauf und bekommst den code zum einbetten.
wenn du den code vollständig kopiert hast (nimm den internetexplorer oder firefox), schaltest du auf die seite von dir, wo das video rein soll. klicke oben im editor auf quellcode und füge den code dort ein und dann speicher.
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.