Hallo!
Ohh, sorry, ich wusste nicht, dass ich die Homepage nicht besuchen durfte, da ich mir nicht sicher bin, ob ich auch cool bin...
Scherz, nein jetzt mal ernst:
Wenn du deine Homepage vorstellst und somit Promotest, dann mach doch erstmal deine Seite auch wirklich fertig. Bilder sind kopiert, ein paar Videos und der Text (
)
Deutsch - ne schwere Sprache, ich weis, aber so viele Rechtschreibfehler auf einmal - das geht leider überhaupt nicht. Wenn du einen Text für deine Seite schreibst, lies ihn dir doch einfach mal durch, bevor du ihn speicherst. Das ist ja schon fast grauenhaft (bitte entschuldige die harten Worte - aber es ist nun mal so!).
Du befindest dich hier im "Bewertungs und Promotionsbereich" - zu bewerten gibts auf deiner Seite auch nicht. Deine Seite ist leider noch lange nicht "fertig" und somit gibts auch nichts zu promoten!
Auch beim Design solltest du was machen. Standartdesigns werden hier sehr oft verwendet, hier im Forum findest du jede Menge tolle Desingerseiten und auch jede Menge hilfe zum Theam "Designen"!
Wenn deine Seite mal mehr Inhalt hat - UND KEINE RECHTSCHREIBFEHLER hat, dann kann ich vielleicht später nochmal in Ruhe bewerten (mit Punktevergabe usw.) - aber jetzt ist es devinitiv zu früh!
Lg, Osterholzer