das musst du schon mit den betreffenden User selbst regeln. Wenn Webme dir die HP überschreiben würde, würde sich der User dann irgendwann mal wundern, warum du jezt seine Hp hast. ______________
naja ich sag mal so, ich kriege keine antwort....und diese page ist seit ewigkeiten undgenutzt.
und wen mir einer der admins die page freischaltet...
ich kenn das normal net anders das nach einiger zeit solche ungenutzten domains gelöscht werden...
weil ja andere dafür verwendung haben.
Nein, das ist beim Homepage-Baukasten nicht so.
Hier werden keine HP's nach der Inaktivität gelöscht...
Ein Admin wird dir sicherlich auch nicht die HP geben.
Also am besten einen neuen Namen aussuchen
dann halt anders...wer kann mir sagen ob der user der www.bluestar.de.tl als domain hat...ob der auch noch andere aktive seiten hat..wo ich den erreichen kann.
dann halt anders...wer kann mir sagen ob der user der www.bluestar.de.tl als domain hat...ob der auch noch andere aktive seiten hat..wo ich den erreichen kann.
ich weis net wie ich hier nach usern suchen kann.
MFG Tolli
wie wolltest du die hp denn nennen?
Mfg Luckygo ______________ Ich mach keine Rechtschreibfehler, ich schreib nur freestylle
so und nu hab ich noich ne frage....
und zwar ( geht es den homepage namen zu ändern oder wenn ich ne neue domain habe den ganzen inhalt dort reinzukopieren von den mods....weil sonst seh ich keine möglichkeit wenn ichs selber mache mit dem kopieren sin trotzden alle bilder weg und so)
also den inhalt von http://www.dbilasopc.de.tl
zu
http://www.look-of-love.de.tl
...hol dir eine neue eMail-Adresse (ist ja kein Aufwand) und registriere eine neue HP mit dem von dir gewünschten Namen. Danach kopierst du den Quellcode, jeder einzelnen Seite deiner alten HP und fügst ihn in deine neue HP ein. Du solltest u. U. noch die Bilder neu hochladen! Du siehst, eigentlich kein Problem! ______________ Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de
...hol dir eine neue eMail-Adresse (ist ja kein Aufwand) und registriere eine neue HP mit dem von dir gewünschten Namen. Danach kopierst du den Quellcode, jeder einzelnen Seite deiner alten HP und fügst ihn in deine neue HP ein. Du solltest u. U. noch die Bilder neu hochladen! Du siehst, eigentlich kein Problem!
sieht man dann auch das das der alte ist....
also ich habe z.b 2 adressen und 2 HP's
kann man dann sehen das die 2 hps von mir kommen
oder nur jeweils eine
ich weis das net weil ich nur eine habe :S
Wenn ja, dann geh auf "Login" -> "Einstellungen" -> und dann auf Homepage verknüpfen oder so. Dann den Usernamen der anderen Homepage eingeben (ohne .de.tl) und das Passwort!
Lg, Osterholzer ______________ Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.