RUNDE 1
Hier findest du alle Aufgaben zu "Runde 1", aber auch auf TheosWelt.
http://theoswelt.de.tl/Runde-1.htm
Start:
Samstag, 13.11.2010 um 17.00 Uhr
Ende:
Sonntag, 14.11.2010 um 17.00 Uhr
(Bis dahin müssen alle Aufgaben erledigt sein!)
Bekanntgabe der Ergebnisse:
Montag, 15.11.2010 um 17.00 Uhr
Wichtiger Hinweis:
Alle Lösungen zu den Aufgaben müssen im offiziellen Forum-Thread gepostet werden,
sofern es nicht anders gewünscht ist! Wenn du zum Beispiel ein Bild erstellt hast, musst du es bei
www.loaditup.de hochladen und die URL des Bildes posten. Wenn du einen Text schreiben musst, muss der Text ebenfalls in den Thread. Schicke uns keine Lösungen per Email oder per PN,
nur wenn dies gefordert ist!! Die erste Runde ist noch relativ einfach. Der Schwierigkeitsgrad steigt in Runde 2, Runde 3 und natürlich im Finale bei der finalen Aufgabe.
Bei jeder Lösung ist ebenfalls die entsprechende Kategorie 1, 2 oder 3 zu nennen!
DIE AUFGABEN
Kategorie 1 (Design)
► Erstelle eine Grafik, die das Angebot deiner Homepage wiederspiegelt. In dieser Grafik (in diesem Bild) sollte dein Logo vorkommen, falls du eins besitzt. Die Grafik sollte aussagekräftig sein und den Besucher dazu verführen, deine Seite zu besuchen. Sie muss kein bestimmtes Format haben, sie sollte einfach nur schön sein. Lade dir Grafik bei
www.loaditup.de hoch und poste im Forum den Link dazu.
Kategorie 2 (Kreativität)
► Sicher hast du als Webmaster auch schon einige Texte geschrieben. Schicke uns deinen besten Text. Hierbei solltest du auf Grammatik und auf die Rechtschreibung achten! Schreibe diesen Text im Forum, er sollte nicht zu kurz sein und klar verständlich sein. Gerne kann er auch ein aktuelles Thema aus den Nachrichten beinhalten.
Kategorie 3 (Genauigkeit, Schnelligkeit)
► In meinem Homepage-Promotion Thread haben sich einige rote Buchstaben eingeschlichen. Setze diese Buchstaben so zusammen, dass sie ein sinnvolles Lösungswort ergeben und schicke es mir! Hier kommt es auf Genauigkeit und Schnelligkeit an. Derjenige, der das Lösungswort als erstes an
MICH per PN (Persönliche Nachricht) schickt, bekommt dementsprechend auch volle Punktzahl für die dritte Kategorie, also 5 Punkte! Außerdem musst du meinen Thread im Baukasten-Forum erst noch suchen!
Ich wünsche allen Kandidaten viel Glück!
Theos Welt und Co. verabschiedet sich nach einer wunderschönen Zeit mit euch aus dem Homepage-Baukasten mit einem dicken Dankeschön an alle, die mich während meiner Baukasten Zeit so weit gebracht haben. Warum Theos Welt und Co. sich aus dem Baukasten verabschiedet, könnt ihr in meinem Promotion-Thread und auf der Startseite von TheosWelt lesen. HpBk-TemplateWorld ist davon nicht betroffen!!