Moin zusammen,
ich habe gerade meine HP www.rockingdartshamburg.de gelöscht da der Verein sich aufgelöst hat und ich nun für diese Seite keine Verwendung mehr habe. Nun da auf dieser Domain ein Premium Paket läuft ist nun die Frage ob ich diese Paket irgendwie weiter nutzen kann , oder ich dieses nun kündigen muss.
Gruß Thomas
Das Premiumpaket muss extra gekündigt werden. Bei einer gelöschten Homepagehat es keine Verwendung. Kündigst du es jedoch nicht, verlängert es sich automatisch.
Kündigung per Brief oder Post an webme senden - Adresse findest du im Impressum.
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.