mhm schon beschissen!
Ganz ehrlich ich wollte meine erste Seite hier aufmachen
und dann sofort sowas!
Sorry aber ich finde es echt Lächerlich.
LG ______________ Du suchst ein World of Warcraft Design, und das schnell?
Dann bist du bei uns richtig, wir bieten viele WoW Designs an.
Die meisten davon sind in CSS gecodet.
Wann wird es wieder gehen mit den Bildern hochladen. Habe hier meine geschäftiche Seite und muss Artikel einstellen. Langsam bekomm ich die Krise.
Hallo!
Wie gesagt: Es ist noch nichts bekannt!
Wenn du jetzt wirklich dringend Bilder für deine Homepage brauchst, könntest du auch extern Bilder hochladen.
Zum Beispiel hier:
http://loaditup.de
Google doch mal nach Bilderuploaden - da gibts noch viele mehr!
Wenns was neues gibt, werdet ihr es bestimmt auch durch die News erfahren!
Lg, Osterholzer ______________ Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Die Bilder irgendwo anders hoch zu aden, das kann es doch nicht sein.
Menno, die Leute die da am Werk sind, die sollten doch ihr Geschäft
verstehen. Denke ich mal.
Man kann zumindest in etwa ein Zeitfenster vorgeben.
So langsam kommt man ins grübeln.
Geändert hat sich aber der Text: sie haben sich entschuldigt.:
Also lesen sie ja doch mit. Das lässt hoffen. ______________
Die Bilder anderswo zu adden ist eine Option für diejenigen, die dringend darauf angewiesen sind. Natürlich ist das keine Lösung sondern ein gut gemeinter Rat um die Wartezeit zu überbrücken. Fehler finden und beheben dauert nunmal leider seine Zeit, da ist vorher nicht absehbar wie lange das dauern wird weil einfach nicht bekannt ist wie schwer die Fehler sind. Inzwischen sollte allerdings alles wieder funktionieren. Falls es weiterhin Probleme gibt kontaktiert bitte den Support mit einer detailierten Fehlerbeschreibung.
LG
Steffi ______________ Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste und der Revolvermann folgte ihm.
Das funktioniert ja immer noch nicht richtig ! ich hab vor 2 Tagen Bilder hochgeladen und in der Galerie werden sie immernoch nicht angezeigt ! ______________
Das funktioniert ja immer noch nicht richtig ! ich hab vor 2 Tagen Bilder hochgeladen und in der Galerie werden sie immernoch nicht angezeigt !
hochladen kurz warten anklicken.
wenn nicht zu sehen - rechte maustaste - neu laden
immer mal probieren - dürfte eigendlich alles klappen ______________
wieso gibt es eigentlich immer wieder die selben fehler und so oft hardwareausfälle bzw den fall dass webme nicht erreichbar ist bzw der server?
hm ihr hostet laut whois und traceroute selber ist die hardware etwa so schlecht? oÔ und jedes jahr die probleme mit dem bildupload oO
hm bei hpbk hostet ip-exchange.de bei webme.com webme selber steht bei webme herr wollmuth bei hpbk herr lochmann oÔ ______________ Video Portal Unplugged Neues Gewinnspiel #1 Neues Gewinnspiel #2
Der Ersatzserver lief leider teilweise sehr langsam bis gar nicht, nach weiteren Anpassungen läuft er jetzt aber wieder gut. Wir hoffen, das sich heute Abend nicht wieder Probleme ansammeln, aber wenn doch werden wir sofort darüber Informiert werden und daran arbeiten.
Wir möchten uns für die weiteren Schwierigkeiten entschuldigen. ______________ mfg, Ben
--
Dieter Nuhr: "Ich glaube, das ist damals falsch verstanden worden mit der Demokratie: Man darf in der Demokratie eine Meinung haben, man muss nicht. 's wär ganz wichtig, dass sich das mal rumspricht. Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten."
--
Otto Julius Bierbaum: "Humor ist, wenn man trotzdem lacht."
--
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.