Ich habe mir vor einigen Wochen das Premium Paket ,,Werbefrei" bestellt und per Kreditkarte gezahlt --> nach wenigen Tagen bekam ich die erste Mahnung!
Der Support antwortet selbstverständlich nicht auf meine Mails!
Heute kann nich meine Website nicht bearbeiten, weil ich immer automatisch ausgeloggt werde, sobald ich auf ,,eigene Seiten editieren" klicke. Auf der Seite ,,Start" im HPBK sehe ich andauernd die zweite Mahnung und soll noch etwas draufzahlen!!!!
ICH HABE BEREITS BEZAHLT UND FINDE ES EINE FRECHHEIT, SO MIT DEN BEZAHLENDEN KUNDEN UMZUSPRINGEN!!!!!!
Zuletzt bearbeitet von ps00325 am 20.11.2010, 17:39, insgesamt 2-mal bearbeitet
du hast dein Paket am 30.10. bestellt. Die von dir angegebene Kreditkartennummer war ungültig, wir haben also keine Zahlung von dir erhalten. Überprüfe bitte deine Kreditkartenabrechnung. Die Zahlungserinnerung hast du am 8.11. erhalten. Die Mahnung am 19.11. Da die von dir hinterlegte Mail-Adresse auch nicht stimmt, hast du die Zahlungserinnerung und Mahnung per PN erhalten. Im Support kann ich nur eine Anfrage von dir finden. Diese ist vom 1.11. Diese wurde vom Support am 4.11. beantwortet.
Da wir bis heute keine Zahlung von dir feststellen konnten, kannst du dich zwar noch einloggen, allerdings nur noch um deine Bestellung zu bezahlen. Wenn die Bestellung auch weiterhin nicht bezahlt wird erhälst du eine Kündigung. Das bedeutet, auch deine Seite wird deaktiviert.
LG
Steffi ______________ Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste und der Revolvermann folgte ihm.
per Kreditkarte kannst du nun nicht mehr zahlen. Da der letzte Bezahlversuch ja fehlschlug ist nun eben nur noch per Vorkasse bezahlbar. Sobald das Geld auf unserem Konto gutgeschrieben wurde wird der Account wieder vollständig freigeschaltet.
LG
Steffi ______________ Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste und der Revolvermann folgte ihm.
Okay, aber den gedrohten Zuschlag (siehe unten) bezahle ich nicht, wenn es am 26.11. noch nicht eingegangen ist.
Zitat:
>> Übergabe der offene Forderung und Deiner Daten an ein Inkassobüro, unseren SCHUFA-Partner die EuroTreuhand Inkasso GmbH.
>> Sofortige Einstellung der Premium Leistungen (aller Leistungen zu Deiner Kundennummer).
>> Sperrung Deines Benutzerkontos (psmart.de.tl).
>> Fristlose Kündigung des Vertrages (die Kosten für Dich fallen weiterhin in vollem Umfang an).
>> Berechnung von Verzugszinsen (5,00%) und Mahnkosten (5,00 Euro).
LG
Zuletzt bearbeitet von ps00325 am 25.11.2010, 18:16, insgesamt 2-mal bearbeitet
natürlich wird dein Konto bei einer Überweisung sofort belastet. Bis das Geld auf dem Konto der Gegenseite gutgeschrieben wird, ist aber abhängig von der Bank und kann - wie schon erwähnt - einige Tage dauern. Das Geld ist nicht bei uns, und dein Account wird nicht freigeschalten bevor das Geld nicht gutgeschrieben wurde. Das liegt nicht an uns, wir können uns hier also auch nicht beeilen.
LG
Steffi ______________ Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste und der Revolvermann folgte ihm.
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.