1) Leider kann der Veranstalter des Wettbewerbs nicht viel dagegen tun, wenn seine Kandidaten auf einmal verrückt spielen. Was einmal angefangen ist, muss auch durchgezogen werden. Wir haben alle Runden etxra auf ein Wochenende gelegt und immerhin gab es auch den ganzen Sonntag noch Zeit, die Aufgaben zu erledigen. Wir werden eure Punktzahlen aus der ersten Runde natürlich berücksichtigen und mit dazu rechnen, für alle die, die jetzt nichts abgeben konnten oder generell in dieser Runde nur eine wenige Punktzahl bekommen.
2)Bitte schreibt mir eine Uhrzeit, ab wann ihr am Samstag, den 27.11.2010 Zeit habt. Denn die dritte Runde entscheidet, wer ins Finale kommt und zu Theos "Top 5" gehört und somit die finale Aufgabe erledigen darf.
3) Ich habe auch keine Lust mehr, auf diesen Kindergarten hier. Xara-Online.de.tl wird von "TSDBS" disqualifiziert, die Jury hat es soeben beschlossen. Es tut mir leid, aber du erfüllst die Teilnahmebedingungen nicht mehr.
4)Für
www.Die-Loewenbande.de.tl, der leider arbeiten musste, für
www.iDuk.de.tl, der das ganze Wochenende krank im Bett lag, aber auch für
www.Teora.de.tl, gibt es also eine zweite Chance. Alle drei haben ab Heute, 16.30 Uhr genau 24 Stunden Zeit, die Aufgaben in abgeänderter Form der zweiten Runde zu erledigen. Ich bitte die anderen Kandidaten um Verständnis, diese Aufgaben sind zudem etwas schwieriger gestaltet, aber wer krank ist oder arbeiten musste, der hat meiner Ansicht nach wirklich eine zweite Chance verdient.
Die abgeänderten Aufgaben für die beiden Kandidaten lauten wie folgt:
Kategorie 1 (Geschicklichkeit)
► Sicherlich hast du im Baukasten Forum einen "Promotion Thread". Falls nicht, erstelle einen Thread im Bereich "Homepage Bewertung und Promotion". Wenn du bereits einen Thread hast, pushe deinen Promotion Thread und erreiche mit einem ansprechenden Text, dass dir mindestens
fünf verschiedene Leute eine Antwort schreiben. Erwähnt werden muss, dass du bei meinem Wettbewerb "TSDBS" mitmachst. Denke an eine ansprechende Formulierung, denn die Zeit ist nicht die längste!
Bei dieser Kategorie wird die Zeit von deinem Beitrag, in dem du die Leute dazu aufforderst gemessen und der
fünften Antwort eines Users.
In dieser Kategorie werden sowohl die Schnelligkeit, als auch der Text bewertet. Schreibe bitte im "Theo sucht den Baukasten Star 2010 - Thread" den Link, wenn du mit dieser Aufgabe fertig bist und fünf Antworten erhalten hast! Beachte, dass im Bereich "Homepage Bewertung und Promotion" die "Ein-Thread pro Homepage" Regelung gilt.
Kategorie 2 (Kreativität, Design)
► In der zweiten Kategorie geht es diesesmal um
Weihnachten/Winter. Mache ein Foto mit einer Kamera, in der man das Thema "Weihnachten/Winter" wiederfinden kann. Natürlich darfst du auch nachhelfen mit einem Bildbearbeitungsprogramm und das Foto kreativ bearbeiten. Die Grundlage muss aber ein
selbstgemachtes Foto sein, lasse deiner Kreativität freien Lauf. Die Jury entscheidet, welche Bilder am besten gefallen. Das Bild bitte auch im Forum posten. Es werden nur "jpg", "jpeg", "png" oder "gif" Formate akzeptiert!
Kategorie 3 (Motivation)
► Gewinne
25 Webmaster aus dem HpBk, die dich sofort weiterempfehlen würden. Frage Sie, ob sie mitmachen und poste uns alle 25 Homepage-Adressen korrekt im Forum-Thread. Du kannst dir natürlich auch irgendwelche Homepages ausdenken, aber wir werden es kontrollieren und alle 25 nachfragen, es soll ja schließlich fair zugehen. Wichtig: Die Jury darf nicht in Anspruch genommen werden!!! Diese Aufgabe wird
nicht auf Zeit gewertet, sondern mit weniger Punkten bewertet, ob ihr
25 Webmaster zusammenbekommt, oder nicht.
LG
Theo
[/b]
Theos Welt und Co. verabschiedet sich nach einer wunderschönen Zeit mit euch aus dem Homepage-Baukasten mit einem dicken Dankeschön an alle, die mich während meiner Baukasten Zeit so weit gebracht haben. Warum Theos Welt und Co. sich aus dem Baukasten verabschiedet, könnt ihr in meinem Promotion-Thread und auf der Startseite von TheosWelt lesen. HpBk-TemplateWorld ist davon nicht betroffen!!