Autor |
Nachricht |
-
camiyo
|
|
↑
|
|
|
|
21.11.2010 um 12:34 (UTC) Titel: |
|
|
poddi hat Folgendes geschrieben: Hallo!
@ xara-online:
Anscheinend bist du doch so ein Typ, der Designs klaut! Jedenfalls hab ich dir keine Erlaubnis gegeben, meine Grafiken zu übernehmen geschweige den den CSS-Code..
ich bitte dich daher das Design umgehend zu entfernen. Du hast dich strafbar gemacht, indem du Grafiken kopiert und neu bei dir hochgeladen hast.
MfG Poddi
ups - das ist aber seeeeehr schlecht für Theos-Wettbewerb Herr "Grafiker"
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=118296&postdays=0&postorder=asc&start=135______________ MfG aus dem Weihnachtsland
Zuletzt bearbeitet von weihnacht-im-netz am 21.11.2010, 13:51, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
↑
|
|
|
-
nuo-musik
|
21.11.2010 um 12:36 (UTC) Titel: |
|
|
Habe ich doch gleich gesagt das, dass Design nicht von Ihm ist...
xD
Lg
Mike |
|
↑
|
|
|
-
xara-online
|
21.11.2010 um 12:41 (UTC) Titel: |
|
|
Ne ist es nicht es ist von meinem Freund der es mir gemacht hat und der kriegt gleich was von mir zu hören wenn ich ihn mal am Handy erwische. Das war hoffentlich keiner dieser lustige Scherze die er mir immer gerne spielt |
|
↑
|
|
|
-
nuo-musik
|
21.11.2010 um 12:45 (UTC) Titel: |
|
|
xara-online hat Folgendes geschrieben: Ne ist es nicht es ist von meinem Freund der es mir gemacht hat und der kriegt gleich was von mir zu hören wenn ich ihn mal am Handy erwische. Das war hoffentlich keiner dieser lustige Scherze die er mir immer gerne spielt
Ist schon gut, wenn du das nächste mal ein Design von
jemanden anderem bekommst, poste ein Screenshot
hier im Forum um sicher zu gehen das es nicht kopiert,
geklaut ist!
Lg
Mike
Zuletzt bearbeitet von nuo-musik am 21.11.2010, 13:46, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
↑
|
|
|
-
das-kinderforum
|
21.11.2010 um 12:46 (UTC) Titel: |
|
|
xara-online hat Folgendes geschrieben: Ne ist es nicht es ist von meinem Freund der es mir gemacht hat und der kriegt gleich was von mir zu hören wenn ich ihn mal am Handy erwische. Das war hoffentlich keiner dieser lustige Scherze die er mir immer gerne spielt
Wenn es wirklich ein Scherz sein sollte würde ich mir neue Freunde suchen denn der weiß anscheinend nich das er dich fast strafbar gemacht hat ______________
Unsere Aktionen - Das Team stellt sich vor - Unser Forum - Das Gästebuch |
|
↑
|
|
|
-
xara-online
|
21.11.2010 um 12:59 (UTC) Titel: |
|
|
So ich habe eine Antwort per Mail hat wohl doch sein iPod Touch dabei.. Hier das Bild:
Ich hab schwarze Balken über Werbung, Markennamen und Mail Adressen gemacht. Die ist übrigens nicht gefakt. Was soll ich jetzt eigentlich machen und auf wen soll ich hören ich will schließlich meine Homepage nicht verlieren |
|
↑
|
|
|
-
nuo-musik
|
21.11.2010 um 13:07 (UTC) Titel: |
|
|
hahaha, so etwas gibt es gar nicht.
Also ich habe noch nie Designs gesehen die
so gleich aussehen!!!
Und vor alledem ist der Css Code garantiert
Kopiert!!!, das sieht man daran da im Css Code
Sachen drin sind die ich auf deiner Hp nirgends
sehe, geschweige den finde!
Du kannst ja mal selber schauen.......lege die
Codes übereinander und du wirst sehen diese
unterscheiden sich gar nicht, außer ein paar Verschiebungen!
Lg
Mike |
|
↑
|
|
|
-
camiyo
|
|
↑
|
|
|
-
youngfcz
|
22.11.2010 um 11:42 (UTC) Titel: sorry |
|
|
sorry aber fast gleich und geklaut ist was anderes!!
das ist ganz klar von poddi!!
vielleicht hätte er es dir gegeben wenn du ihn gefragt hättest und seine copyright gelassen hättest!
UND DAS SCHLIMME IST DU GIBST ES NICHT MAL ZU DAS ES GEKLAUT IST!!
EDIT: DAS IST DIE GRÖSSTE VERARSCHUNG DIE ICH JE GESEHEN HAB:
DER ANDERE MACHT EINFAC EINE NEUE SEITE MIT DEM GLEICHEN DESIGN WIE PODDI!!
ZARA-ONLINE!!!
DAS BEWEIST JA NUN EINDEUTIG DAS ES GEKLAUT IST!!
http://zara-online.de.tl/home.htm______________
Besucht Meine Hompage!
Zuletzt bearbeitet von youngfcz am 22.11.2010, 13:04, insgesamt 2-mal bearbeitet
|
|
↑
|
|
|
-
theoswelt
|
22.11.2010 um 13:34 (UTC) Titel: |
|
|
So langsam bin ich richtig sauer, ganz ehrlich.
Ich möchte, dass bei meinem Wettbewerb seriöse Seiten mitmachen. IG444, Holz-Osterholzer, Die-Loewenbande, Servida...alles super Seiten, die sich nichts zu Schulde haben kommen lassen.
Ich werde mich mit meinen Jury-Kollegen beraten, wie wir nun weiter vorgehen, denn ein solches Verhalten ist einfach nicht zu dulden, es tut mir leid. ______________ Theos Welt und Co. verabschiedet sich nach einer wunderschönen Zeit mit euch aus dem Homepage-Baukasten mit einem dicken Dankeschön an alle, die mich während meiner Baukasten Zeit so weit gebracht haben. Warum Theos Welt und Co. sich aus dem Baukasten verabschiedet, könnt ihr in meinem Promotion-Thread und auf der Startseite von TheosWelt lesen. HpBk-TemplateWorld ist davon nicht betroffen!!
Zuletzt bearbeitet von theoswelt am 22.11.2010, 15:04, insgesamt 2-mal bearbeitet
|
|
↑
|
|
|
-
das-kinderforum
|
22.11.2010 um 19:20 (UTC) Titel: |
|
|
theoswelt hat Folgendes geschrieben: So langsam bin ich richtig sauer, ganz ehrlich.
Ich möchte, dass bei meinem Wettbewerb seriöse Seiten mitmachen. IG444, Holz-Osterholzer, Die-Loewenbande, Servida...alles super Seiten, die sich nichts zu Schulde haben kommen lassen.
Ich werde mich mit meinen Jury-Kollegen beraten, wie wir nun weiter vorgehen, denn ein solches Verhalten ist einfach nicht zu dulden, es tut mir leid. |
|
↑
|
|
|
-
phpforum
|
22.11.2010 um 19:32 (UTC) Titel: |
|
|
Code doch selber etwas, ist nicht schwer, kann man sehr schnell Lernen.
Css und Html ist nicht schwer, und die Grafiken findest du in ganz nützlichen Seiten wie, Theoswelt.de.tl , Samnowi.de.tl , Edeldesigns.de.tl .... usw.
Und wenn du etwas schon Kopierst, schau ob es der Besitzer erlaubt, DARFST DU, DARFST DU ES VERÄNDERN, DARFST DU ES BENUTZEN.
Sonst kann es bis zu einer Geldstrafe von 250¤ kommen...
Und einer Anzeige.
lg Hermann |
|
↑
|
|
|
-
nur-kostenloses
|
23.11.2010 um 15:19 (UTC) Titel: |
|
|
Hey,
Ich habe ja mein Senf am Anfang dazugegeben^^
Ich hoffe er zeigt evtl. mal Einsicht! Denn das ist der beste
Weg sich zu ändern^^
Und der Knaller ist ja (Youngfcz hats erkannt) Dass Bag arts jetzt noch eine neue Page aufbaut!:
http://zara-online.de.tl/
http://zara-online.de.tl/startseite.htm
Naja, aber ich denke, langsam wirds hier abgeschlossen sein oder?
Und Theoswelt, du hast richtig entschieden..Das ist unverschämt und gehört nicht in so einen Wettbewerb...(XARA-online^^)
NK ______________ Bewerte NK! | Trag dich doch in die Topliste ein!
|
|
↑
|
|
|
-
xara-online
|
23.11.2010 um 16:42 (UTC) Titel: |
|
|
nur-kostenloses hat Folgendes geschrieben: Hey,
Ich habe ja mein Senf am Anfang dazugegeben^^
Ich hoffe er zeigt evtl. mal Einsicht! Denn das ist der beste
Weg sich zu ändern^^
Und der Knaller ist ja (Youngfcz hats erkannt) Dass Bag arts jetzt noch eine neue Page aufbaut!:
http://zara-online.de.tl/
http://zara-online.de.tl/startseite.htm
Naja, aber ich denke, langsam wirds hier abgeschlossen sein oder?
Und Theoswelt, du hast richtig entschieden..Das ist unverschämt und gehört nicht in so einen Wettbewerb...(XARA-online^^)
NK
Ich möchte die ganze Geschichte hier mal aufklären:
Ich habe neulich nochmal die Codes von mir und Poddi verglichen und sie sehen wirklich SEHR ähnlich aus . Deswegen habe ich auch mal meinen Freund angerufen und ich bin mal zu ihm gekommen. Ich habe gesagt ich bleibe hier solange stehen bis du mir gezeigt hast wie du das Design denn gemacht hast. Da ich manchmal sehr nervig sein kann hat das auch gewirkt Und er hat mir gezeigt wie man das Design mit Gimp machen kann. Und sogar ich habe es verstanden und könnte es nun machen. Dann hat er die Grafiken ausgetauscht und das Design nochmal komplett neu Gecodet. Und nun glaube ich ihm auch das er es selbst gemacht hat. Ich möchte mich hiermit mal dafür Entschuldigen das ich deswegen so einen Aufstand angezettelt habe. Aber mir gefällt das Design so gut das ich es einfach nicht weggeben kann - ich muss es einfach behalten. Ich möchte nun auch erklären warum ich nun unter dem Namen Zara unterwegs bin. Mein Freund hat mir geraten Xara zu schließen und mir einen besseren Namen auszudenken da es Xara wie ich gerade erst bemerkt habe schon gibt: www.xara.com/de
Also entschloss ich mich für Zara. Und das wird auch mein neuer Name und kein anderer. BagArts.de.tl und Xara-Online.de.tl werden demnächst auf Zara umleiten. Schaut euch doch mal die Domainzahlen auf Domain24.de an. Dieses Schildchen hängt dort im Header:
Meint ihr nicht das es dort mal vorkommen kann das manche Designs mal ähnlich aussehen?? Schaut euch die Domainzahlen an
Ich bitte nochmals für das große Tara um Entschuldigung und hoffe das die Spam Attacken nun aufhören.. Könnte ein Mod den Thread bitte schließen. |
|
↑
|
|
|
|