Wer wird unser neuer "Baukasten Star 2010"? Bitte stimme jetzt ab! |
BILDZEITUNG 1 |
|
[ 61 ] |
BILDZEITUNG 2 |
|
[ 19 ] |
BILDZEITUNG 3 |
|
[ 9 ] |
BILDZEITUNG 4 |
|
[ 69 ] |
|
Stimmen insgesamt : 158 |
|
Autor |
Nachricht |
-
die-loewenbande
|
22.11.2010 um 14:21 (UTC) Titel: zeitrahmen |
|
|
also mir würde es generell ab 19 uhr am liebsten sein.
wenn es machbar wäre wärs klasse.
danke robert ______________
ICH FREU MICH AUF EUCH!
R.E.K. |
|
↑
|
|
|
-
janikvanwahden
|
22.11.2010 um 15:00 (UTC) Titel: |
|
|
janikvanwahden.de.tl |
|
↑
|
|
|
|
22.11.2010 um 15:09 (UTC) Titel: |
|
|
janikvanwahden hat Folgendes geschrieben: janikvanwahden.de.tl
Hallo!
Bitte hör auf, das Forum vollzuspamen! Schreib nur Sinnvolle Beiträge, die anderen auch was bringen.
Falls noch weiterer Spam von dir auftaucht, muss ich dir einen Forensperre geben! Hier gibts Regeln - an die sich jeder halten muss!
Lg, Osterholzer ______________ Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen! |
|
↑
|
|
|
-
ig444
|
22.11.2010 um 15:46 (UTC) Titel: |
|
|
theoswelt hat Folgendes geschrieben: 1) Leider kann der Veranstalter des Wettbewerbs nicht viel dagegen tun, wenn seine Kandidaten auf einmal verrückt spielen. Was einmal angefangen ist, muss auch durchgezogen werden. Wir haben alle Runden etxra auf ein Wochenende gelegt und immerhin gab es auch den ganzen Sonntag noch Zeit, die Aufgaben zu erledigen. Wir werden eure Punktzahlen aus der ersten Runde natürlich berücksichtigen und mit dazu rechnen, für alle die, die jetzt nichts abgeben konnten oder generell in dieser Runde nur eine wenige Punktzahl bekommen.
Hey,
Das ist im Baukasten halt so. Ich kenn das ja nur zu gut aus meinen letzten Wettbewerben. Es ist halt so, dass es hier im Baukasten viele gibt, die zwar einem solchen Contest ihre Teilnahme zusichern, aber spätestens ab der zweiten Runde nur noch schlecht bzw. garnicht abliefern. Damit muss man als Veranstalter leider rechnen. Daher hatte ich auch immer Teilnahmerzahl nach oben offen, weil mir dieses Szenario schon klar war. Es liegt auf jeden Fall nicht an deinem Wettbewerb. Dieser ist gut organisiert und vom Schwierigkeitsgrad nicht zu einfach, aber noch gut lösbar. Sind halt die User, die so handeln. Dich trifft keine Schuld.
Und von mir hast du immer noch jede Zusprache zu diesem Contest.
Er hat meiner Meinung nach sogar ein etwas höheres Niveau als mein SuperWebmaster
mfg ______________ THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING |
|
↑
|
|
|
-
theoswelt
|
22.11.2010 um 15:47 (UTC) Titel: |
|
|
ig444 hat Folgendes geschrieben: theoswelt hat Folgendes geschrieben: 1) Leider kann der Veranstalter des Wettbewerbs nicht viel dagegen tun, wenn seine Kandidaten auf einmal verrückt spielen. Was einmal angefangen ist, muss auch durchgezogen werden. Wir haben alle Runden etxra auf ein Wochenende gelegt und immerhin gab es auch den ganzen Sonntag noch Zeit, die Aufgaben zu erledigen. Wir werden eure Punktzahlen aus der ersten Runde natürlich berücksichtigen und mit dazu rechnen, für alle die, die jetzt nichts abgeben konnten oder generell in dieser Runde nur eine wenige Punktzahl bekommen.
Hey,
Das ist im Baukasten halt so. Ich kenn das ja nur zu gut aus meinen letzten Wettbewerben. Es ist halt so, dass es hier im Baukasten viele gibt, die zwar einem solchen Contest ihre Teilnahme zusichern, aber spätestens ab der zweiten Runde nur noch schlecht bzw. garnicht abliefern. Damit muss man als Veranstalter leider rechnen. Daher hatte ich auch immer Teilnahmerzahl nach oben offen, weil mir dieses Szenario schon klar war. Es liegt auf jeden Fall nicht an deinem Wettbewerb. Dieser ist gut organisiert und vom Schwierigkeitsgrad nicht zu einfach, aber noch gut lösbar. Sind halt die User, die so handeln. Dich trifft keine Schuld.
Und von mir hast du immer noch jede Zusprache zu diesem Contest.
Er hat meiner Meinung nach sogar ein etwas höheres Niveau als mein SuperWebmaster
mfg
Welch aufmunternde Worte. Vielen lieben Dank. ______________ Theos Welt und Co. verabschiedet sich nach einer wunderschönen Zeit mit euch aus dem Homepage-Baukasten mit einem dicken Dankeschön an alle, die mich während meiner Baukasten Zeit so weit gebracht haben. Warum Theos Welt und Co. sich aus dem Baukasten verabschiedet, könnt ihr in meinem Promotion-Thread und auf der Startseite von TheosWelt lesen. HpBk-TemplateWorld ist davon nicht betroffen!! |
|
↑
|
|
|
-
teora
|
22.11.2010 um 17:01 (UTC) Titel: |
|
|
Da muss ich ja leider aussteigen, schon wieder.
Leider habe ich aktuell keine Kamera die funktioniert, das ist ja schade.
Aber es ist halt so, sorry. |
|
↑
|
|
|
-
iduk
|
22.11.2010 um 20:56 (UTC) Titel: |
|
|
Zuletzt bearbeitet von iduk am 23.11.2010, 15:39, insgesamt 5-mal bearbeitet
|
|
↑
|
|
|
-
die-loewenbande
|
22.11.2010 um 22:24 (UTC) Titel: 2. runde beitrag |
|
|
Zuletzt bearbeitet von die-loewenbande am 23.11.2010, 17:25, insgesamt 4-mal bearbeitet
|
|
↑
|
|
|
-
clymsbox
|
23.11.2010 um 14:31 (UTC) Titel: |
|
|
Ich empfehle iDuk (: & Plekke |
|
↑
|
|
|
-
die-loewenbande
|
23.11.2010 um 14:39 (UTC) Titel: ... |
|
|
clymsbox hat Folgendes geschrieben: Ich empfehle iDuk (: & Plekke
war klar ;D ______________
ICH FREU MICH AUF EUCH!
R.E.K. |
|
↑
|
|
|
-
southpark-comedyclub
|
23.11.2010 um 15:19 (UTC) Titel: Re: 2. runde beitrag |
|
|
die-loewenbande hat Folgendes geschrieben: |
|
↑
|
|
|
-
nur-kostenloses
|
23.11.2010 um 15:29 (UTC) Titel: Re: 2. runde beitrag |
|
|
southpark-comedyclub hat Folgendes geschrieben: |
|
↑
|
|
|
-
die-loewenbande
|
23.11.2010 um 15:41 (UTC) Titel: Re: 2. runde beitrag |
|
|
nur-kostenloses hat Folgendes geschrieben: southpark-comedyclub hat Folgendes geschrieben:
das heißt bestimmt
http://www.youngfcz.de.tl/
nehme ich an^^
NK
ja schon erledigt - passieret mein ejüte )) ______________
ICH FREU MICH AUF EUCH!
R.E.K. |
|
↑
|
|
|
-
weihnachtswelt
|
23.11.2010 um 15:51 (UTC) Titel: Plauderecke |
|
|
Gibt es denn hier auch so etwas wie eine Plauderecke?
Oder bin ich hier richtig?
Gruß Sonja |
|
↑
|
|
|
-
nur-kostenloses
|
23.11.2010 um 16:28 (UTC) Titel: Re: Plauderecke |
|
|
weihnachtswelt hat Folgendes geschrieben: Gibt es denn hier auch so etwas wie eine Plauderecke?
Oder bin ich hier richtig?
Gruß Sonja
das hier ist ein Thread, welcher sich in einem Bereich names Plauderecke (Off-Topic) befindet...
Dieser Thread ist ein Wettbewerb.
Was willst du genau machen...
Bitte schreibe nicht hier im Tema weiter, sondern schicke mir eine Nachricht!
NK ______________ Bewerte NK! | Trag dich doch in die Topliste ein!
|
|
↑
|
|
|
|