Danke @ rob.....
für deinen angenehmen Kommentar zu meinem " my daybook "
Habs ja auch angemerkt...das wichtigste ist ...es aktuell zu halten und lustige, spannende Geschichten mit einbinden die Neugierig machen.
Und nur logisch dass man sich eine Intressengemeinschaft aufbaut und dadurch auch findet.
Meine Besucherzahlen sprechen für sich.....und ich habs genau in der Statistik verfolgen können seit ich das Tagebuch in meiner Page eingebunden hatte.
Was noch sehr wichtig ist...
Die Rechtschreibung und die Art deines Schreibstils !
1. Sehr viele Leser achten auf die Rechtschreibung. Man kann bei PN /PM's oder in einem Chatroom Schreibfehler drinnen haben so viel man möchte, spielt überhaupt keine Rolle. Aber bei so einer Veröffentlichung im Netz sollte man unbedingt darauf achten.
2. Die Art dich auszudrücken ist gar nicht kompliziert. Schreb einfach locker aus der Seele. Genau wie du grad denkst und was oder wie du dich momentan fühlst. So liest es sich am schönsten. Alles andere klingt zu sehr versnopt und steif. Wirkt dann wie bei einem gestellten Foto.
@ rob...
War auch mal auf deiner Page und habe gesehen dass du auch ein Tagebuch angefangen hast ( Loewenblatt )...hehe, sauber !
Und dann auch noch in Gedichtform verfasst. Auch neu für mich. Hab das in der Form auch noch nirgends gesehen. Findet bestimmt auch seinen Leserkreis. Wünsche es dir.
Ja...@ rob
Paar Tage draussen in der Natur, die Stippe in der Hand, evtl. noch im Zelt mit den Kindern übernachten.......Wahnsinns Gefühl
Auf weitere Kommentare würde ich mich freuen.
Wie denkt ihr darüber ?
Ist sowas Sinnvoll...oder völliger Quatsch ?