Autor |
Nachricht |
-
designografie
|
03.12.2010 um 18:23 (UTC) Titel: |
|
|
alles kla für´s nächste mal eiß ich bescheid |
|
↑
|
|
|
-
gameshop-new
|
08.12.2010 um 08:00 (UTC) Titel: |
|
|
Aus verschiedenen Gründen (wenig Zeit durch die Agentur, schlechter Support bei Webme, keine freiwillige direkte Kooperation mit Sulake - Habbo - und anderen Firmen zur Bekämpfung von Phishing, ...) denke ich, werde ich das bereits 3 Jahre alte Projekt nun vollkommen einstampfen.
Was mit den Daten passiert (über 200MB), ob diese an Sulake und andere Firmen geschickt werden, ist noch nicht festgelegt.
Oder was meint ihr?
Es müsste eigentlich mehr getan werden hier gegen Phishing, was leider nicht der Fall ist.
Gruß
xxx
Zuletzt bearbeitet von gameshop-new am 02.10.2013, 13:50, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
↑
|
|
|
-
die-loewenbande
|
08.12.2010 um 08:10 (UTC) Titel: frage |
|
|
gameshop-new hat Folgendes geschrieben: Aus verschiedenen Gründen (wenig Zeit durch die Agentur, schlechter Support bei Webme, keine freiwillige direkte Kooperation mit Sulake - Habbo - und anderen Firmen zur Bekämpfung von Phishing, ...) denke ich, werde ich das bereits 3 Jahre alte Projekt nun vollkommen einstampfen.
Was mit den Daten passiert (über 200MB), ob diese an Sulake und andere Firmen geschickt werden, ist noch nicht festgelegt.
Oder was meint ihr?
Es müsste eigentlich mehr getan werden hier gegen Phishing, was leider nicht der Fall ist.
Gruß
xxx
hey xxx
was ist dieses phishing?
gruß ______________
ICH FREU MICH AUF EUCH!
R.E.K.
Zuletzt bearbeitet von die-loewenbande am 02.10.2013, 13:51, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
↑
|
|
|
-
gameshop-new
|
|
↑
|
|
|
-
die-loewenbande
|
08.12.2010 um 09:06 (UTC) Titel: aha verstehe |
|
|
gameshop-new hat Folgendes geschrieben: http://de.wikipedia.org/wiki/Phishing
es geht um das hpbk tool von mir
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=691925#691925
dort sind alle webseitne gespeichert die sich seit 2008 angemeldet haben und werden entsprechend gefiltert zum besseren melden von verbotenen seiten (verbotene inhalte, phishing, streaming, erotik ...)
danke für die links*
ja soetwas ist gefährlich und man sollte es versuchen auszuradieren.
ist natürlich schad das du ein projekt das 3 jahre lief nun einstampfst.
dennoch wünsch ich weiterhin viel erfolg und naja evtl. neue projekte ne ;O)
weiter gehts
gruß rob ______________
ICH FREU MICH AUF EUCH!
R.E.K. |
|
↑
|
|
|
-
gameshop-new
|
08.12.2010 um 09:10 (UTC) Titel: |
|
|
keine ahnung ob es wirklich irgendwie von jemandem weitergeführt werden möchte
mal sehen was ich mit dne daten mache |
|
↑
|
|
|
-
die-loewenbande
|
08.12.2010 um 09:17 (UTC) Titel: daten |
|
|
gameshop-new hat Folgendes geschrieben: keine ahnung ob es wirklich irgendwie von jemandem weitergeführt werden möchte
mal sehen was ich mit dne daten mache
kannst du sieh nicht speichern für dich?
bzw zurücklegen?
rob ______________
ICH FREU MICH AUF EUCH!
R.E.K. |
|
↑
|
|
|
-
gameshop-new
|
08.12.2010 um 10:22 (UTC) Titel: |
|
|
für mich ja, aber es bringt doch dem hpbk nichts wenn ich die daten alleine besitze und auch sulake usw bringt es dann auch nichts |
|
↑
|
|
|
-
die-loewenbande
|
08.12.2010 um 10:27 (UTC) Titel: |
|
|
gameshop-new hat Folgendes geschrieben: für mich ja, aber es bringt doch dem hpbk nichts wenn ich die daten alleine besitze und auch sulake usw bringt es dann auch nichts
und wenn du sie abgibst an sie oder andere die mit diesen daten arbeiten können?
greatz rob ______________
ICH FREU MICH AUF EUCH!
R.E.K. |
|
↑
|
|
|
-
gameshop-new
|
08.12.2010 um 11:14 (UTC) Titel: |
|
|
an wen denn? webme kann nichts mit der liste direkt anfangen bzw ist sie denen zu groß
es müsste ein team geben das sich um die pflege des projektes kümmert |
|
↑
|
|
|
-
securtiy-site
|
08.12.2010 um 15:34 (UTC) Titel: |
|
|
Hallo,
Ihr kennt mich bstimmt schon unter einer anderen Homepage --> www.Hp-Werbungen.de.tl
Ich hab ein Projekt gestarte und es ist sehr aber nich so sehr ähnlich wie das Tool von xxx
Mehr Infos gibt es hir ---> www.securtiy-site.de.tl
Zuletzt bearbeitet von securtiy-site am 02.10.2013, 13:52, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
↑
|
|
|
-
gameshop-new
|
08.12.2010 um 15:42 (UTC) Titel: |
|
|
ich heiße imme rnoch xxx =)
das ist ja weniger als nichts was dort ist und auch noch sehr schlecht realisiert
Zuletzt bearbeitet von gameshop-new am 06.10.2013, 19:15, insgesamt 2-mal bearbeitet
|
|
↑
|
|
|
-
securtiy-site
|
08.12.2010 um 15:46 (UTC) Titel: |
|
|
Entschuldige mich für den Schreibfehler. |
|
↑
|
|
|
-
gameshop-new
|
08.12.2010 um 15:46 (UTC) Titel: |
|
|
naja komm erstmal mit deinem projekt an die größe meines projektes (über 1 millionen erfasste webseiten) |
|
↑
|
|
|
-
securtiy-site
|
08.12.2010 um 15:51 (UTC) Titel: |
|
|
Wir wollen auch mit ihren Tool Konkurrieren!
Sondern das halt solche Seiten vom Bauksten für immer Verschwinden |
|
↑
|
|
|
|