Autor |
Nachricht |
-
hamsterundmehr
|
15.12.2010 um 13:15 (UTC) Titel: |
|
|
Ich finde das Design sehr hübsch! Die Farbe gefällt mir gut! |
|
↑
|
|
|
-
die-loewenbande
|
15.12.2010 um 13:50 (UTC) Titel: |
|
|
EDIT: @die-löwenbanden: Willst du damit sagen das deine Grafiken besser sind ...
Hier übrigens die Farbkombinationen die ich verwendet habe: http://kuler.adobe.com/#themeID/1131109... ich denke da kann man nicht sagen das sie nicht zusammen passen xD[/quote]
also weißt du???? entweder man kann hier mit kritik leben oder nicht ja. musste ich auch kannst ja mal nen paar seiten zurückblättern was ich mir hier anhören durfte ;O)
also das design gefällt mir einfach nicht. die farbe ist ok jo aber alles andere nicht. hab nie gesagt das du das nicht selbst gemacht hast. hab nur gesagt es sieht aus wie eine kopie. find das design hat keinen pfiff - viel zu einfach. und das ist eben einfach mal meine meinung ok.
und zum anderen bin ich hier nicht um mich zu duellieren.
ich bin nicht so egoistisch das ich sagen würde das meine grafiken besser sind.
das liegt immer im auge des betrachters und nicht des machers.
danke fürs pn anschreiben
weiter gehts
gruß rob ______________
ICH FREU MICH AUF EUCH!
R.E.K. |
|
↑
|
|
|
-
frag-das-medium
|
15.12.2010 um 13:54 (UTC) Titel: |
|
|
Das Medium findet das Design auch viel zu schlicht und langweilig. |
|
↑
|
|
|
-
gameshop-new
|
15.12.2010 um 14:55 (UTC) Titel: |
|
|
naja erstmal würde ich die ebenen anständig benennen
und zudem finde ich colorlovers viel besser auch aufgrund der api |
|
↑
|
|
|
-
camiyo
|
|
↑
|
|
|
-
fkdesign
|
15.12.2010 um 18:34 (UTC) Titel: |
|
|
camiyo hat Folgendes geschrieben: das Design entstand auch schnell, in ca. 10 min.
..
Gruß
Camiyo
Danach sieht es auch aus. Es ist flach und emotionslos.
Mal eben in 10 Minuten was zu machen führt nur in Ausnahmefällen zu guten Ergebnissen (und zwar nur dann, wenn du vorher schon eine Stunde an etwas gesessen hast, dann sagst "Es gefällt mir noch nicht" und mit all den Erkenntnissen aus dieser Stunde in 10 Minuten etwas völlig Neues daraus entstehen lässt.)
Ich denke jetzt einfach mal positiv und sage, dass du das wesentlich besser kannst. Nimm dir Zeit für ein vernünftiges Konzept und setzte das dann in einem Design um.
Dann wirst du auch ein Ergebnis bekommen, das überzeugt.
Gruß
FK ______________ |
|
↑
|
|
|
-
southpark-comedyclub
|
15.12.2010 um 18:35 (UTC) Titel: |
|
|
camiyo hat Folgendes geschrieben: Hier mal wieder eine Grafik von mir:
würde mich über feedback freuen!
die-löwenbande hat Folgendes geschrieben: ....tolle seite haste selbst ;O)
Er hat zwar nix auf der Seite, und das Design ist auch nicht fertig... aber egal xD
Gruß
Camiyo
Find die beiden Grün - Töne passen nicht wirklich zueinander. Da solltest du lieber mal nach hamonischeren Farben schauen.
Kopiert ist sie nicht, den meisten gefällt es hier nur, im Englischen Stil zu halten. Meist angeregt durch andere Templates, die eben meistens auch englische Menüpunkte haben. Und zusätzlich fehlt noch viel zu viel an der Grafik, dass sie von einem Profi kopiert sein könnte. Das ganze sieht noch viel zu leer und trostlos aus.
Eine Grundstruktur hast du nun schon, setz dich nochmal daran, und versuche ein par Details einzuarbeiten. Jedes Design sollte ein Individuum sein, und seine Feinheiten haben. Und das fehlt eindeutig noch bei diesem.
mfg Max ______________ Du hast eine Frage? Ich stehe dir selbstverständlich jeder Zeit zur Verfügung! |
|
↑
|
|
|
-
optimalplanet
|
15.12.2010 um 18:48 (UTC) Titel: |
|
|
Hmm... also das mit dem Screenshot ist kein Maßstab, man kann ne PSD Datei o.Ä. bekommen..
Aber generell, ist es ok - zwar ein wenig lasch aber sonst, hab ich keine probleme mit Bloß, die Bilder unten.. das ist das, was uns eigentlich alle stutzig macht
Kein Problem,
OP ______________ |
|
↑
|
|
|
-
camiyo
|
15.12.2010 um 20:00 (UTC) Titel: |
|
|
@fk-design und southpark..:
Danke für euer Feedback wollte nochmal mit anderen Farbtönen vom Aufbau eine ähnliche Grafik machen, aber mit mehr Details.. ;D
@optimalplanet:
Ich lese einfach Grafik bzw. Webdesignblogs und hab mir Inspirationen geholt.. dann hab ich die 3 Screenshots eingebaut damits ein Anwendungsbeispiel findet..
Gruß
Camiyo ______________ Wenn ihr mich unterstützen wollt, würde ich mich freuen wenn ihr für mich (techmec.de) auf http://www.selbstaendig-im-netz.de/2011/05/23/blog-coaching/abstimmung-zum-blog-coaching/ abstimmt, einfach den Haken vor "Techmec.de" setzten und auf "Vote" klicken, würde mich sehr freuen!! |
|
↑
|
|
|
-
gameshop-new
|
15.12.2010 um 20:08 (UTC) Titel: |
|
|
naja besser sind da richtige designbücher |
|
↑
|
|
|
-
camiyo
|
15.12.2010 um 20:22 (UTC) Titel: |
|
|
gameshop-new hat Folgendes geschrieben: naja besser sind da richtige designbücher
Gut..aber da ist man nicht Up-To-Date xD
Habe auch ein paar Designbücher besser gesagt Typografie und für Logos etc..
Gruß
Camiyo ______________ Wenn ihr mich unterstützen wollt, würde ich mich freuen wenn ihr für mich (techmec.de) auf http://www.selbstaendig-im-netz.de/2011/05/23/blog-coaching/abstimmung-zum-blog-coaching/ abstimmt, einfach den Haken vor "Techmec.de" setzten und auf "Vote" klicken, würde mich sehr freuen!! |
|
↑
|
|
|
-
gameshop-new
|
15.12.2010 um 21:07 (UTC) Titel: |
|
|
design folgt bestimmten grundsätzen udn lehren
da ist man immer up to date
da reicht auch ein buch von 200x
aber anscheinend nicht richtige
die kosten nämlich nicht gerade wenig und das sind nicht bücher von galileopress oder dergleichen |
|
↑
|
|
|
-
fkdesign
|
16.12.2010 um 14:48 (UTC) Titel: |
|
|
Stimmt, Design hat viel mit unserer Wahrnehmung zu tun und die kann man durch bestimmte, festgelegte Gesetze beeinflussen. An diese Gesetzte sollte man sich halten, wenn man ansprechende Arbeiten vorlegen möchte.
Gute und umfassende Bücher über Design kosten ein wenig. Günstige bekommt man so ca. ab 40¤.
Gute Seiten, um sich über aktuelles Design zu informieren sind z.B. Designtagebuch.de von Achim Schaffrinna (sehr umfassend von Logodesign über Produktdesign bis hin zu Corporate Design von Firmen, Marken und auch ganzen Städten; dort werden Designlösungen vorgestellt und darüber diskutiert, warum sie gut oder schlecht sind).
Eine englische Entsprechung davon ist Underconsideration.com.
FK ______________ |
|
↑
|
|
|
-
ernie-produktion
|
16.12.2010 um 15:43 (UTC) Titel: |
|
|
HAMMER, mehr muss man nicht sagen ^^
Sieht echt super aus !
Lg Ernie |
|
↑
|
|
|
-
pasys-seite
|
16.12.2010 um 15:50 (UTC) Titel: |
|
|
fkdesign hat Folgendes geschrieben: Stimmt, Design hat viel mit unserer Wahrnehmung zu tun und die kann man durch bestimmte, festgelegte Gesetze beeinflussen. An diese Gesetzte sollte man sich halten, wenn man ansprechende Arbeiten vorlegen möchte.
Gute und umfassende Bücher über Design kosten ein wenig. Günstige bekommt man so ca. ab 40¤.
Gute Seiten, um sich über aktuelles Design zu informieren sind z.B. Designtagebuch.de von Achim Schaffrinna (sehr umfassend von Logodesign über Produktdesign bis hin zu Corporate Design von Firmen, Marken und auch ganzen Städten; dort werden Designlösungen vorgestellt und darüber diskutiert, warum sie gut oder schlecht sind).
Eine englische Entsprechung davon ist Underconsideration.com.
FK
Echt geil!
Mit welchem Programm hast du gearbeitet? ______________ Ich suche zuverlässige Partnerseiten, bitte per Pn oder kontakt@extro-design.de melden !
www.extro-design.de |
|
↑
|
|
|
|