Wegen der Zeitlichkeiten muss ich absagen.Tut mir leid!
Trotzdem wünsche ich allen Teilnehmern viel Erfolg ______________ Info: Info-Landwirtschaft wird demnächst wieder eröffnet. BeI weiteren Fragen einfach eine Nachricht schreiben.
Mit freundlichem Gruß
Info-Landwirtschaft
Zuletzt bearbeitet von info-landwirtschaft am 17.12.2010, 14:05, insgesamt einmal bearbeitet
LG
Theo ______________ Theos Welt und Co. verabschiedet sich nach einer wunderschönen Zeit mit euch aus dem Homepage-Baukasten mit einem dicken Dankeschön an alle, die mich während meiner Baukasten Zeit so weit gebracht haben. Warum Theos Welt und Co. sich aus dem Baukasten verabschiedet, könnt ihr in meinem Promotion-Thread und auf der Startseite von TheosWelt lesen. HpBk-TemplateWorld ist davon nicht betroffen!!
Zuletzt bearbeitet von theoswelt am 24.12.2010, 10:58, insgesamt einmal bearbeitet
bin auch mit dabei, nur jetzt kommt der Brüller, da ich die Werbung eh schon ausgestellt habe, was sich ja einfach erklären läßt bei einer Flohmarktseite, die Frage wie lange, wenn man gewinnen sollte, diese 3 Monate gültig sind?
mit besten Grüßen und eine schöne winterliche Weihnachtszeit wünscht Euch allen der Thias
Ich würde gerne just for fun mitmachen, allerdings bin ich ja schon bei den Beispielseiten.
Ich denke mal darum wird mir die Teilnahme nicht gestattet oder?
woow, wieso habe ich den Thread erst jetzt entdeckt?
Dabei habe ich jeden Tag nachgeschaut ob du ihn bereits eröffnet hast
toll das das ganze bis jetzt so gut geklappt hat - ich wünsche allen Teilnehmern
viel Glück.
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.