bin auch mit dabei, nur jetzt kommt der Brüller, da ich die Werbung eh schon ausgestellt habe, was sich ja einfach erklären läßt bei einer Flohmarktseite, die Frage wie lange, wenn man gewinnen sollte, diese 3 Monate gültig sind?
mit besten Grüßen und eine schöne winterliche Weihnachtszeit wünscht Euch allen der Thias
Hallo,
falls du gewinnst kannst du die drei Monate werbefrei einfach anhängen, sobald dein Paket abgelaufen ist.
LG
Steffi ______________ Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste und der Revolvermann folgte ihm.
Ich würde gerne just for fun mitmachen, allerdings bin ich ja schon bei den Beispielseiten.
Ich denke mal darum wird mir die Teilnahme nicht gestattet oder?
Greetz Rezo
Hallo,
doch, du darfst gerne auch teilnehmen.
LG
Steffi ______________ Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste und der Revolvermann folgte ihm.
bin auch mit dabei, nur jetzt kommt der Brüller, da ich die Werbung eh schon ausgestellt habe, was sich ja einfach erklären läßt bei einer Flohmarktseite, die Frage wie lange, wenn man gewinnen sollte, diese 3 Monate gültig sind?
mit besten Grüßen und eine schöne winterliche Weihnachtszeit wünscht Euch allen der Thias
Hallo,
falls du gewinnst kannst du die drei Monate werbefrei einfach anhängen, sobald dein Paket abgelaufen ist.
LG
grüße kann man diese 3 monate dann auch für eine zweigseite nutzen?
lg robert
Steffi
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.