mit dem gestrigen Tage habe ich meine Mod - Tätigkeit beendet.
Ich wähle diesen Weg um mich von euch (als Mod) zu verabschieden. Die vergangenen 11 Monate haben mir meistens großen Spaß bereitet, nur wenn die "Streitereien" im Forum zu viel wurden, verging mir die Lust. Ich höre nun auf, da ich privat ziehmlich eingebunden bin. Es wäre und ist falsch, wenn ich bei 2 - 3 Posts / täglich den Mod-Status behalten würde.
Bedanken möchte ich mich beim webme-Team und bei meinen Modkollegen. Wünsche euch immer ein glückliches Händchen im Umgang mit der Community und auch mal die ein oder andere Idee für richtungsweisene Änderungen im HPBK (Extras, Bugbehebung, neue Designs ...).
Ebenfalls möchte ich mich bei den vielen Usern bedanken, mit denen ich ein freundschaftliches Verhältnis pflege. Danke auch an die vielen User, die mich im Kampf gegen Phishing unterstützt haben. Gebt nicht auf, wir haben vieles erreicht!
Euch allen wünsche ich ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2011.
schade das du aufhörst als Mod.Aber was dieses Phishing angeht,ich arbeite fleißig daran,und schicke Mods immer jeden Tag welche.Irgendwie wird dieses Problem schon behoben werden.
Einen besinnliche Weihnacht und ein guten Rutsch wünsche ich dir. ______________ Info: Info-Landwirtschaft wird demnächst wieder eröffnet. BeI weiteren Fragen einfach eine Nachricht schreiben.
Ich finde es schade, dass du den Mod-Status abgegeben hast, du warst einer,
der nicht lange gefackelt hat und meistens die richtige Entscheidung getroffen
hat. Dennoch finde ich den Schritt richtig: Privatleben geht vor.
Aufjedenfall werden wir im Kontakt bleiben und unsere Freundschaft weiterhin
pflegen. Auch ausserhalb vom Baukasten.
Wünsche dir ein ganz besinnliches Weihnachtsfest mit deiner Familie und vorweg
einen guten Rutsch. (wir werden bestimmt noch voneinander hören)
Ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen. Ein riesen Verlust für den Baukasten!
Auch von mir nur das Beste für Dich! ______________ ** signatur entfernt ** Größe beachten ** mfg SEO ***
Hallo!
Ich finde es auch sehr schade, dass du Marco alias harleyheaven den Mod-Posten freiwillig abgelegt hast.
Du warst ein echt toller Moderator. Du bist warst mein Vorbild: Ein User, der es drauf hatte, mit allen gut umzugehen. Aber natürlich geht das RL (Real Live = Echtes Leben) vor. Ich kann dich verstehen.
Ich hoffe, dass du dich auch weiterhin noch ein paar mal im Baukasten blicken lässt!
Natürlich wünsch ich dir auch frohe Festtage und auch gleich mal einen guten Rutsch ins neue Jahr!
ÜBRIGENDS:
Nicht nur Marco (harleyheaven) hat den Modposten aufgegeben. Auch Arne mit seiner Seite arnebookmeyer hat seinen Modposten abgelegt.
Auch an dich (@Arne): VIEL Glück außerhalb des Modpostens!
Lg, Osterholzer ______________ Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Kann mich da nur anschließen, finde es sehr sehr schade. Andererseits kann ich deine Entscheidung gut nachvollziehen. Das reale Leben hat nunmal vorrang. Fand dich als Moderator stets sehr angenehm und korrekt. Dein konsequenter Entschluss passt dazu. Schön, dass du uns als User dennoch erhalten bleibst. ______________ Gruß
Andres
das ist ein grosser Verlust, ich habe es dir mehr als einmal gesagt Ich wünsche dir alles Gute, viel Erfolg weiterhin im privaten und beruflichen Bereich. Und falls du jemals wieder Zeit findest bin ich mir sicher, wir hätten da noch ein Plätzchen für dich frei, du warst ein toller Moderator und (bist hoffentlich weiterhin) ein wertvolles Mitglied für unsere Baukasten-Communtiy.
LG
Steffi ______________ Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste und der Revolvermann folgte ihm.
auch von mir alles gute weiterhin .....ich freue mich auch das du uns als user treu bleibst .....wünsche dir noch ruhige und besinnliche weihnachten ______________ MfG Grit
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.