hallo leute,
also ich habe immer noch probleme mit bilder auf meine hp zu laden. ich habe in meiner gallerie drei kategorien: allgemein,sonstige und endlich bin ich da. in jeder kategorie ist ein bild im richtigen format (jpg) und richtiger größe hoch- geladen, wurde mir auch am ende des vorgangs angezeigt. nur auf meiner hp sehe ich nurein bild und zwar das auf der ersten seite. wer kann mir helfen?
sorry,
aber das ist ja nicht sinn der sache. ich hatte ja schon mal zwei bilder hochgeladen und wollte jetzt eben noch andere hochladen, also irgend wie muß das ja funktionieren.
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.