Autor |
Nachricht |
-
wow-stormfire
|
23.06.2009 um 19:16 (UTC) Titel: |
|
|
zitapage hat Folgendes geschrieben: Dienst wegen umzug zu einem Hoster geschlossen !
An einem Mod bitte Closen !
...ich glaub ich muss jetzt nix mehr dazu sagen... |
|
↑
|
|
|
-
aka-design
|
25.06.2009 um 12:05 (UTC) Titel: hey leutz |
|
|
"werden die bereits bestellten grafiken noch gemacht?"
sollte noch interesse bestehn mach ich sie noch fertig -> per pn oda sich hier im thread nochmal melden
peaz'n'greez aka |
|
↑
|
|
|
-
zitapage
|
02.08.2009 um 11:30 (UTC) Titel: |
|
|
nein aber ab jetzt können wieder neue bestellungen abgegeben werden. ______________ |
|
↑
|
|
|
-
serumvolumeone
|
|
↑
|
|
|
-
shipsimfriends
|
04.08.2009 um 18:46 (UTC) Titel: |
|
|
Hallo, ich habe dir hier alles aufgeschrieben, wäre nett, wenn du den banner machen könntest!
Größe in Pixeln : 1000x 89
Art : Banner
Text : Modellbaustübchen
Animiert : egal /eher nein
Farbe : helles blau/grün
Bilder die vorkommen müssen : Bilder (zip.datei)
Gruß Jonas
Zuletzt bearbeitet von shipsimfriends am 05.08.2009, 13:34, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
↑
|
|
|
-
anime61
|
04.08.2009 um 19:00 (UTC) Titel: Banner |
|
|
Könntest du mir einen Banner und einen Button erstellen?
Wenn ja,dann sollte der Banner/Button was mit Animes zu tun haben auch mit irgendwelchen Bildern von Ranma,Hellsing und One Piece (und Shin Chan wenn's geht) BITTE 468x60 oder etwas größer!!!!
mein Seite: www.anime61.de.tl
Zuletzt bearbeitet von anime61 am 04.08.2009, 20:01, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
↑
|
|
|
-
zitapage
|
19.03.2010 um 20:51 (UTC) Titel: |
|
|
Banner, Header, Buttons, Flyer und mehr.
Geb Deine Wunschbestellung ab.
Geht wieder los! ______________ |
|
↑
|
|
|
-
thestarttv
|
20.03.2010 um 21:18 (UTC) Titel: |
|
|
einen bunten header mit der aufschrift :Crazy-tube Anime : und dann sollten dort animefigurnen drauf sein
nächste aufschrift :Crazy-Tube Games : dadrauf sollte wenn es geht fifa10 bad company drauf stehen aber keine logos wegen der lizenzen
955px × 116px
danke |
|
↑
|
|
|
-
zitapage
|
|
↑
|
|
|
-
thestarttv
|
21.03.2010 um 13:39 (UTC) Titel: |
|
|
sehr schön doch habe vergessen zu sagen das es 2 einelne sind |
|
↑
|
|
|
-
zitapage
|
21.03.2010 um 17:44 (UTC) Titel: |
|
|
lol na du bist mir ja einer.
ok werd ich noch machen ______________ |
|
↑
|
|
|
-
only-hit
|
|
↑
|
|
|
-
svth-fanpage
|
02.01.2011 um 10:14 (UTC) Titel: |
|
|
Hallöchen,
als erstes einmal, gesundes neues Jahr für Dich und alle beim HPBK,
meine Frage an Dich , könntest Du dir mal meinen Header ansehen. Ich hätte darin gern unser Vereinslogo mit drin. Die Farben sin so o.k. oder hast Du eine andere Idee ? Auch mit der Größe komme ich nicht klar, eigentlich ist bei diesem Design Butterfly 1000 x 158 vorgegeben, ist aber zu groß, so das ich den dann mit einem schwarzen Rand - Rahmen anpasse bis er passt. Ein ganz neuer wäre auch nicht schlecht.
Danke |
|
↑
|
|
|
-
zitapage
|
02.01.2011 um 10:27 (UTC) Titel: |
|
|
Hallo,
werd ich machen. Grafik schick ich Dir Heute abend oder Hinterlege Dir hier die Bild URL. ______________ |
|
↑
|
|
|
-
klassenverzeichnis-wsam
|
02.01.2011 um 20:47 (UTC) Titel: |
|
|
Hallo,
ich bräuchte einen Banner in der Größe 468 x 60. Soll einfach sehr allgemein sein. "Klassenverzeichnis Ws Am" sollte auch drauf stehn wenn es geht.
Bitte um Antwort per Pn. ______________ Viele Grüße
www.Klassenverzeichnis-WsAm.tk
------------------------------------------------------------------------------------------
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann schreib doch auf meiner Website einen Eintrag ins Gästebuch |
|
↑
|
|
|
|