Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag31.12.2010 um 20:05 (UTC)    
Titel:

Dann hätte er es wohl auch mitgeteilt, oder? Rolling Eyes
______________
Beitrag01.01.2011 um 13:25 (UTC)    
Titel:

Moin,

auch bei mir öffnen sich die seiten immer noch sehr langsam. ich hoffe das der fehler bald gefunden wird.

vg chris
Beitrag01.01.2011 um 13:26 (UTC)    
Titel:

Hallo Leute vom HPBK

Bei den Ladezeiten meiner Seite wenn sie überhaupt geladen wird macht es wirklich keinen Spaß mehr.
Die Besucherzahlen gehen auch in den Keller wobei es zu dieser Jahreszeit
eigentlich immer Hochsaison war, was die Besucherzahlen betrifft.
Mehrfach habe ich auch schon Mails erhalten wo gefragt wird was mit unserer
Seite los ist.

Antwort vom Support habe ich noch immer keine erhalten.
So langsam frage ich mich schon für was ich bezahle???
Hoffe nur das sich jetzt bald mal was tut.

Trotzdem wünsche ich allen HPBK Usern ein gutes neues Jahr
Beitrag01.01.2011 um 14:06 (UTC)    
Titel:

cbfourstammtisch-heilbronn hat Folgendes geschrieben:
Hallo Leute vom HPBK

Bei den Ladezeiten meiner Seite wenn sie überhaupt geladen wird macht es wirklich keinen Spaß mehr.
Die Besucherzahlen gehen auch in den Keller wobei es zu dieser Jahreszeit
eigentlich immer Hochsaison war, was die Besucherzahlen betrifft.
Mehrfach habe ich auch schon Mails erhalten wo gefragt wird was mit unserer
Seite los ist.

Antwort vom Support habe ich noch immer keine erhalten.
So langsam frage ich mich schon für was ich bezahle???
Hoffe nur das sich jetzt bald mal was tut.

Trotzdem wünsche ich allen HPBK Usern ein gutes neues Jahr


Ist schon Wahnsinn was sich hier abspielt. Lange lass ich mir das nicht bieten. Es gibt soviele, weitaus billigere Anbieter, zu denen man wechseln kann.
Beitrag02.01.2011 um 00:55 (UTC)    
Titel:

Wieder verging ein Tag ohne Statement von HPBK. Naja mein Geld haben sie, das kann ich leider nicht mehr rückgängig machen Sad
Beitrag02.01.2011 um 01:29 (UTC)    
Titel:

demon-x hat Folgendes geschrieben:
Moin,
so wie ich erfahren habe, ist/war eine Datenbank derzeit überlastet.
Da es derzeit wohl öfters dazu kam, wird im neuem Jahr dass ganze behoben.
MfG Demon


Moin und frohes neues Jahr.
wie ich bereits schrieb liegt das Problem an einer überlasteten Datenbank.
Das Problem soll auch im neuem Jahr mit neuer Hardware beseitig werden,
damit dann auch alles wieder "Stabil" läuft.
Mehr kann ich euch derzeit nicht mitteilen.

Was die Mails betrifft,
eine Antwort kann sich schon mal 1 -3 Werktage hinziehen.
(Werktage Montag bis Freitag)
Hier bei müsst ihr einfach auch ein wenig gedulden.

MfG Demon
Beitrag02.01.2011 um 02:25 (UTC)    
Titel:

demon-x hat Folgendes geschrieben:
demon-x hat Folgendes geschrieben:
Moin,
so wie ich erfahren habe, ist/war eine Datenbank derzeit überlastet.
Da es derzeit wohl öfters dazu kam, wird im neuem Jahr dass ganze behoben.
MfG Demon



Das Problem soll auch im neuem Jahr mit neuer Hardware beseitig werden,


MfG Demon


Bei diesem Satz treten bei mir einige Fragezeichen auf. Vor allem das Wort "auch" verstehe ich da nicht so recht.

Übrigens, ein Jahr hat 365 Tage Sad
Beitrag02.01.2011 um 08:12 (UTC)    
Titel:

Hallo Daemon

Geht es nicht ein bisschen genauer???
Wie lange müssen wir uns noch gedulden???
Wann wird das Problem beseitigt???

Habe so langsam das Gefühl das wir hier hingehalten werden.


In den drei Jahren die ich jetzt im Baukasten bin,sind hier schon sehr viele gute Seiten verschwunden gerade aus diesem Grund.
Weiter muss ich feststellen das der HPBK lange nicht mehr viele wirklich schöne Seiten hat so wie das früher der Fall war und mehr und mehr zum Kindergarten mutiert.
Was nützt die schönste Seite und die ganze Arbeit die da drinn steckt wenn sie nicht zu erreichen oder zu bearbeiten ist.
Zudem ist zu sagen das genau dieses Problem abgesehen von vielen anderen in den letzten drei Jahren schon öfters vorgekommen ist.

Wie schon erwähnt beziehen wir hier eine Dienstleistung für die wir auch bezahlen,somit haben wir auch den Anspruch auf ordnungsgemäße Ausführung.

Übrigens die drei Tage die du erwähnst sind bei mir jedenfalls schon vorüber.
""Vielen Dank für Ihre Anfrage. Wir werden uns so bald wie möglich bei Ihnen melden.Gewöhnlich erhalten Sie innerhalb von einem Werktag eine Antwort von uns.""

Gruß ein genervter Peter
Beitrag02.01.2011 um 10:08 (UTC)    
Titel:

Hallo Peter,

ich war eben mal auf deiner Seite und muss sagen, dass sie unbrauchbar ist. Die Ladezeiten tut sich kein normaler Mensch an und die ganze Arbeit die du in die Seite gesteckt hast war für die Katz´. Ich weiß wie du dich fühlen musst, bei meiner Seite ist es genauso.
Ich habe für mich jedenfalls einen Entschluss getroffen. Sollte sich bis morgen nichts geändert haben, werde ich mir einen anderen, verlässlicheren Anbieter suchen und umziehen. Wenn du sagst, dass dies schon öfters vorkam, kann ich gerne darauf verzichten. Ich hoffe auch, dass ich mit diesem Thread einige mit aus diesem Boot nehme. Selbst wenn es nur 10 Seiten sind die sich mit mir abmelden, entgehen HPBK knapp 600 Euro.
Ich bin wirklich maßlos enttäuscht über die Art und Weise dieses Anbieters.


Zuletzt bearbeitet von tuserkersreuth am 02.01.2011, 11:34, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.01.2011 um 10:28 (UTC)    
Titel:

Was ich nicht verstehe, das keine genauen Angaben gibt, wann der Fehler behoben wird. Das finde traurig. Bin aber auch schon dabei vorsichtshalber mit meiner Seite umzuziehen Sorry HPBK Neutral
______________
LG Katja
Beitrag02.01.2011 um 10:41 (UTC)    
Titel:

Hpbk skaliert total falsch. Die sollten amazon s3 usw benutzen und dass die db jedes jahr überlastet ist kann es doch nicht seinn
Da macht webme was total falsch bei der skalierung und entwicklung bzw hat falsch gemacht
Beitrag02.01.2011 um 11:02 (UTC)    
Titel:

Ach ja Gringo habe ich ganz vergessen habe eine 25000er Leitung .
Aber vieleicht liegt es ja auch daran.
Beitrag02.01.2011 um 11:23 (UTC)    
Titel:

Wieso soll das was xdaran ändern dass die datenbank überlastet ist?

Hab selber volle 20 mit kabel und merke dass ein problem besteht
Beitrag02.01.2011 um 15:45 (UTC)    
Titel:

Moin,
genauere Auskünfte kann ich euch derzeit nicht geben.
Ich bin hier auch nur "ehrenamtlicher" Supporter/Forum-Moderator
und kein Webme-Mitarbeiter, ich mache dass hier rein "Freiwillig".
Hier wird keiner hingehalten, mal in betracht gezogen,
dass wir Wochende haben?
Werktage: "Montag bis Freitag", d.h. nicht Samstag, nicht Sonntag und
auch nicht Feiertags..............

Wie lang es zur Lösung des Problems noch dauert kann, ich euch derzeit nicht
mitteilen, da ich dazu keine näheren Informationen habe, als die die ich
euch schon genannt habe.

MfG Demon
Beitrag03.01.2011 um 09:27 (UTC)    
Titel:

So, nachdem wieder mal ein Tag verging ohne Meldung von HPBK habe ich einen Entschluss gefasst. Ich warte den heutigen Tag noch ab und sollte wieder nichts passiert sein werde ich andere Schritte einleiten. Ich hatte heute Nacht mal das seltene Glück, für ein paar Stunden meine Seite ansehen zu dürfen. Alles funktionierte wieder. Wie gesagt, ein paar Stunden Sad

Sollte sich bis heute Abend nichts getan haben, werde ich zu einem anderen Anbieter wechseln. Per Rechtsanwalt werde ich auch mein Geld einklagen. Ich habe von einem Leidensgenossen per Mail erfahren, dass solche Probleme öfters auftauchen und es wirklich schlimm hier ist. All das hätte ich vorher wissen müssen Sad

Nur komisch, dass so eine Seite noch lebt. Da ja der Support bei Fragen nicht antwortet (siehe auch Kommentare vor mir), werde ich wohl andere Schritte einleiten müssen, denn HPBK braucht gar nicht zu denken, dass sie jetzt mein Geld haben und ich Ruhe gebe.

Schade, dass es immer noch solche schwarzen Schafe gibt.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de