Ich suche verzeifelt nach einem Retro-look-Player für Audiodateien für meine Page. Ich hatte irgendwann mal so ein Online Code Teil gefunden, das war ne alte Kassette, in den Farben noch justierbar (absolut schick für meine Zwecke), es gab auch noch ein altes Radio oder ein Plattenspieler. Ziel ist die Einbindung in meine Seiten, sodass die Leute sich Songs von mir anschauen können...schön wäre, wenn mehrere Songs verwaltbar also wählbar sind.
Nur wichtig ist mir, dass es nicht den typischen modernen Anblick hat, sondern halt schön alt.
Ich könnte auch ne Grafik vorbereiten, wenn mir jemand dann einen player draus macht, den ich auf die Page packen kann...
Geht sowas, fällt einem dazu was ein? Nur ein kleiner Tipp? ______________ Alles für das Kombinat
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.