Suche im Forum:
Suchen

Autor Nachricht
Beitrag04.01.2011 um 15:24 (UTC)    
Titel:

Ist ja beruhigend, dass ich nicht die einzige Person bin, die Probleme beim Bearbeiten von Seiten hat... ich kann seit Monaten NICHTS vernünftiges auf meiner homepage ändern und hab schon fast aufgegeben, dass sich daran nochmal was ändern wird. Wenn ich überhaupt mal eine Seite zur Bearbeitung öffnen kann, dann wird der hochgeladene Text völlig unformatiert ohne Leerzeichen hintereinandergeklatscht... Prima! Da ich am Äquator wohne dachte ich immer, es hat mit der schlechten Verbindung zu tun, aber scheinbar gibts da auch noch andere Probleme... Falls doch mal jemand einen Tip hat...wäre ich dankbar
Heidi
Beitrag04.01.2011 um 17:53 (UTC)    
Titel:

wenn du texte schreibst, dann achte darauf, dass du oben im editor nicht den quellcode button gedrückt hast. der ist dafür da, dass man direkt mit html arbeiten kann. solltest du nur texte schreiben, dann wird der text dann, wie du schon festgestellt hast, hintereinander gezeigt. benutze den internetexporer oder firefox.

zu den anderen, eure seiten öffnen sich für mich jetzt völlig normal.

gruss gringo

Beitrag04.01.2011 um 18:05 (UTC)    
Titel:

...mal gehen die Seiten schnell auf und dann wartet man wieder, viele Besucher bekommen Fehlermeldungen, wenn sie die einzelnen Seiten öffnen wollen.. wurde mir mitgeteilt. Bearbeiten der Seite dauert bei mir sehr lange. Aber ich bin ja auch kein Premiumkunde...dann würde ich mich jetzt ärgern. Ich sehe es locker und arbeite an einer neuen Homepage...
Wink
Beitrag04.01.2011 um 18:20 (UTC)    
Titel:

... die aber auch langsam sein wird da diese auf dem gleichen server von webme ist
Beitrag04.01.2011 um 18:43 (UTC)    
Titel:

Nein, ich habe inzwischen einen eignen Server, woanders Wink
Beitrag04.01.2011 um 18:45 (UTC)    
Titel:

eigenen server? wohl eher ein hosting angebot Wink ein server kostet mindestens 30-50 euro pro monat
Beitrag04.01.2011 um 18:49 (UTC)    
Titel:

Jep kostet er...aber wenn man mehre Projekte hat lohnt e sich. Aber ich denke das hilft den anderen hier im Moment nicht weiter.... Embarassed
Beitrag04.01.2011 um 18:52 (UTC)    
Titel:

für normale webprojekte braucht man kein root oder dedicated server reines hosting zb bei all-inkl reicht vollkommen

naja musst du selber wissen wenn du so unnötig geld ausgibst

so viel traffic und speicher wirst du ja wohl nicht verbrauchen
Beitrag04.01.2011 um 21:30 (UTC)    
Titel:

wir hatten ja auhc das problem , aber komischer weise ging die hp heute eig wieder schneller nur 2, 3 mal hing sie und meistens ein ganz gut .... naja
Beitrag04.01.2011 um 21:57 (UTC)    
Titel:

Wie schon meine Vorredner feststellten, mal geht die Seite zügig dann wieder träge. Optimal ist es noch lange nicht. Aber ich bin ja schon mal zufrieden, dass es ab und zu mal klappt auch wenn ich viel Geld für diese Seite zahle.

Jetzt mal was anderes: Kann mir so nebenbei bitte mal jemand sagen wo die Unterschiede zwischen einem Bezahlaccount und der kostenlosen Variante sind? Mal abgesehen von der Werbung habe ich kein einzigen Punkt festgestellt. Ok außer, dass das .tl am Ende wegfällt

Zuletzt bearbeitet von tuserkersreuth am 04.01.2011, 23:50, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.01.2011 um 23:43 (UTC)    
Titel:

Moin,
einen unterschied zwischen dem "Script", ob Premium User oder nicht,
gibt es nicht.
Als Premium User hat man z.B. dafür doppelt so viel Bilderspeicherplatz,
einen GB für alle anderen FIles (pdf, mp3 u.s.w.) und eine Top Level Domain.
Dies richtet sich halt nach Premium Paket.

MfG Demon
Beitrag05.01.2011 um 00:44 (UTC)    
Titel:

Danke demon-x für die Antwort
Beitrag05.01.2011 um 17:20 (UTC)    
Titel:

Einen Tag ist meine Seite ordnungsgemäß gelaufen, jetzt schon wieder das gleiche Problem. Leute vom HPBK so kann es doch nicht weiter gehen.
Selbst im Forum bekomme ich laufend die Fehlermeldung :

Allgemeiner Fehler

Could not update topic views.

Meine Seite ist gerade gar nicht zu erreichen.

So langsam verliere ich jetzt auch die Geduld.
Beitrag05.01.2011 um 17:30 (UTC)    
Titel:

Das ist so eine Sch*** , die Besucherzahlen gehen mal so richitg runter und wenn es iwann mal wieder schneller gehen SOLLTE dann kommen die meisten bestimmt nicht mehr wieder
Danke dafür HPHK Evil or Very Mad
Beitrag05.01.2011 um 20:47 (UTC)    
Titel:

Ich habe es mittlerweile aufgegeben mich zu beschweren. Es wird eh nicht daraufeingegangen. Die dummen sind die Zahler. Und ich habe gezahlt.