Suche im Forum:
Suchen

Autor Nachricht
Beitrag07.01.2011 um 08:45 (UTC)    
Titel:

Noch immer bekomme ich hier im Forum Fehlermeldungen und meine Seite ist auch nur mit Glück zu erreichen.

Allgemeiner Fehler

Couldn't obtain category list.

Tut uns leid! Aber du musst keine Angst haben! Wir arbeiten bereits daran.
Sollte das Problem weiter bestehen, bitte kontaktiere: support-deatwebme.com

Entschuldige bitte nochmals die Unannehmlichkeit.
Datenbankserver nicht erreichbar
- Wir sind gerade am Beheben des Problems Wink!
Beitrag07.01.2011 um 08:53 (UTC)    
Titel:

wo steht das? bei mir kommt es nicht
Beitrag07.01.2011 um 09:44 (UTC)    
Titel:

So langsam reicht es mir auch, ich bin hier noch nicht lange, bin auch nur hier weil die kostenlos Seite hier mal angefangen wurde, von unserem Ehemaligen Vorstand, habe dann das Upgrade ohne Werbung bestellt, lief auch die ersten 14 Tage Super, jetzt seit einiger Zeit nicht mehr.
Ich muss noch einige Sachen in die HP einstellen, aber so wird das nix.
Ich habe nur eine 1000er Dsl Leitung, mag sein das dass bei schnelleren Leitungen nicht weiter auffällt.
Ich habe die Schnauze voll, am Samstag kommt der Vorstand wieder zusammen und dann werde ich einen anderen Anbieter Vorschlagen, und wenn ich das erstmal aus eigener Tasche bezahle, der Vorstand kümmert sich dann um den Rest.....

Zuletzt bearbeitet von angelfreunde-haiderbach am 07.01.2011, 10:51, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.01.2011 um 09:56 (UTC)    
Titel:

@ Vorredner: Willkommen im Club. Ich für meinen Teil habe dazu nichts mehr zu sagen. Mir fehlen die Worte. Obwohl, gesagt habe ich in diesem Thread schon genug
Beitrag07.01.2011 um 09:57 (UTC)    
Titel:

es ist freitag bereits, der 7.1.2011, alle arbeiten (bis auf ein paar ausnahmen) und vom support seit ca ner woche (oder mehr?) noch keine antwort und keine stellunnghme zu all dem

zu schwer mal schnell ne news zu schreiben oder dergleichen oder will sich webme nicht dazu äußern?
Beitrag07.01.2011 um 11:21 (UTC)    
Titel:

tach,

also bei mir wird das problem immer schlimmer statt besser. lief meine seite in den letzen tagen sehr sehr langsam so braucht sie jetzt meist ewig bis sie sich öffnet.

wie schon erwähnt, finde ich es sehr! seltsam! wie sich die fa. webme diesem problem gegnüber verhält. nämlich gar nicht.

ganz offensichtlich keine bemühungen es beheben, noch mal eine kurze info zu geben um was es sich dabei handelt.

die haben da alle offensichtlich soviel geld verdient das es sie nicht mehr interessiert!

vg chris
Beitrag07.01.2011 um 11:33 (UTC)    
Titel:

das seltsame ist dass es bei dir ist aber nicht bei mir
auch nicht bei meiner seit 2007 angemeldeten webseite (hat inhalt)

trifft wohl nur einen bestimmten teil webseiten
woran es liegen mag keine ahnung

nur webme sollte mal so langsam stellugn dazu nehmen

habe die letzten tage stubsiii öfters im forum online gesehen aber die macht nichts - wäre toll wenn wir ein paar infos bekommen
Beitrag07.01.2011 um 14:09 (UTC)    
Titel:

Seit einigen Wochen habe ich ebenfalls das Problem, dass die Seite meines Hauptaccounts richtig langsam lädt. Auch wenn ich hier im Baukasten mit meinem Hauptaccount unterwegs bin, vor allem im Forum, dauert es unzählige Zeiten. Ich habe erst gedacht, dass es an meiner Internetverbindung liegt, aber das war früher nicht so schlimm. Am Design kann es nicht liegen, denn ich habe auf all meinen 4 Seiten das gleiche Design, nur die Hauptseite lädt mega lange. Die Profi-Statistiken habe ich schon lange deaktiviert.

Des Weiteren bekomme ich fast bei jedem Thread, den ich aufrufe, diese Fehlermeldung hier:

http://www.loaditup.de/files/573145.jpg

Wenn ich jedoch auf meine anderen Accounts wechsle, also mich mit TheosMagazin, Check oder TV anmelde, dann dauert dies nicht so lange. Auch beim Speichern von Inhalten braucht der Seiteneditor wirklich Minuten.

Wirklich komisch.

LG
Theo

Wink
Theos Welt und Co. verabschiedet sich nach einer wunderschönen Zeit mit euch aus dem Homepage-Baukasten mit einem dicken Dankeschön an alle, die mich während meiner Baukasten Zeit so weit gebracht haben. Warum Theos Welt und Co. sich aus dem Baukasten verabschiedet, könnt ihr in meinem Promotion-Thread und auf der Startseite von TheosWelt lesen. HpBk-TemplateWorld ist davon nicht betroffen!!
Beitrag07.01.2011 um 14:55 (UTC)    
Titel:

Hallo Theo

Willkommen im Club uns geht es schon längere Zeit so.
Beitrag07.01.2011 um 15:54 (UTC)    
Titel:

weiß denn wenigstens einer der mods etwas wenigstens? man kriegt ja sonst nichts von webme mit
Beitrag07.01.2011 um 15:57 (UTC)    
Titel:

Hi,
das Problem habe ich intern weitergeleitet.

Sobald es etwas neues gibt, werde ich es natürlich hier sofort bekannt geben. Wink

Grüße
Andreas
Beitrag07.01.2011 um 16:11 (UTC)    
Titel:

Webme sagt ja von sich selbst das sie die Angebote deshalb so günstig machen können weil kein Telefonsupprt sondern nur EMail.
Soweit so gut, aber ich muss doch sehen das ich die Kunden zufrieden stelle, und wenn ich was in ein neues Bauteil oder vielleicht sogar in einen neuen Server investieren muss, dann ist es eben so.
Webme hat auch nix dabei gewonnen wenn dann noch die Kunden weglaufen.
Wenn ich was verdienen will, muss ich erstmal etwas finanzieren, oder haben die vielleicht gar keine eigene Server und mieten die selbst und haben mit diesem Anbieter ein Problem?
Man kommt schon auf komische Gedanken.
Beitrag07.01.2011 um 16:16 (UTC)    
Titel:

Hallo

muepfe-radio

Das Problem wurde schon von demon-x am 31.12.2010 weiter geleitet

irgend wie komme ich mir jetzt so langsam schon verschaukelt vor.

Wo wird das hin geleitet in den Gully wenn sich hier nichts tut Zeit genug war längst.

Mir stinkt es ungemein meine Seite ist nicht zu erreichen geschweige denn zu
bearbeiten gerade jetzt wo viele Leute Urlaub und Zeit haben über die Feiertage.

Von 50 auf 5 Besucherzahlen Danke HPBK und dafür bezahle ich auch noch.
Beitrag07.01.2011 um 17:44 (UTC)    
Titel:

Ich stelle fest, dass dieses Problem nicht erst seit kurzem existiert sondern mehrere Wochen wenn nicht gar Monate. Bis heute haben wir kein Statement oder gar eine Mail von HPBK bekommen.
Krass ausgedrückt, es ist denen egal was hier abgeht. Wir werden nur hingehalten mit Sätzen wie "Ich leite es weiter" oder "Ich kümmere mich drum". Passiert ist bis heute nie etwas.

Das schlimme an der ganzen Sache ist, dass es die Betreiber dieser Seite nicht mal juckt was hier abgeht. Geld wurde eingezogen alles andere interessiert nicht. Keine Mail, keine kurze Stellungnahme, NEIN, gar nichts.

Das ist schon dreist hoch 3. Mir fehlen die Worte
Beitrag07.01.2011 um 22:15 (UTC)    
Titel:

Anscheinend hat sich was getan, es läuft wieder wie gehabt.
Hoffentlich bleibt's auch so, egal was die Ursache war, es hat zu lange gedauert bis diese behoben war.