Ich denke, das es noch ein wenig dauern wird, bis ein Ergebniss bekannt gegeben wird. Aber ein ungefähres Datum wäre nicht verkehrt.
Bin schon gespannt. Leider habe ich nicht teilnehmen können. ______________ Mit freundlichen Grüßen
Ray-Line
# Habe ich einer deiner Fragen beantworten können?
>> Dann mach doch auf meiner Seite (ray-line.de.tl) einen GB-Eintrag oder verlinke meinen Banner auf deiner Homepage.
Zuletzt bearbeitet von ray-line am 03.01.2011, 19:30, insgesamt einmal bearbeitet
Wie ist es eigentlich jetzt mit Designänderungen? Darf das Design überhaupt geändert werden und wenn ja, wird das in die Beurteilung miteinbezogen oder nicht? Würd nämlich gern vom Weihnachtsdesign in ein alltäglicheres umwechseln.
Wie ist es eigentlich jetzt mit Designänderungen? Darf das Design überhaupt geändert werden und wenn ja, wird das in die Beurteilung miteinbezogen oder nicht? Würd nämlich gern vom Weihnachtsdesign in ein alltäglicheres umwechseln.
Hallo,
das kannst du gerne machen, wir werden eh noch ein paar Tage brauchen, bis wir anfangen können die Seiten durchzusehen.
Ich denke der Gewinner wird Ende Januar feststehen.
LG
Steffi ______________ Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste und der Revolvermann folgte ihm.
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.