"Der Wissensblitz hat intensiv trainiert"
Top den Rob-Star Rob tritt zum zweiten Mal bei "Schlag den User" an. Hier ein weiteres Interview mit dem User:
Rob, du trittst am Sonntag, 9. Januar zum zweiten Mal bei "Schlag den User" an. Was reizt dich daran erneut in den Ring zu steigen?
Ich will meine Schande wet machen, wenigstens ausgleichen...
Bei deinem letzten Kampf hast du gegen deinen Kontrahenten im achten Spiel verloren. Was ist diesmal dein Ziel?
Schnell gewinnen, hoffentlich schon nach Spiel 7!
Was hast du beim Spiel Memory gedacht und wie groß war die Anspannung?
Beim Memory gings drunter und drüber. Ich hatte das Gefühl nicht in Topform zu sein! In den entscheidenden Momenten hab ich blöderweise die falschen Kärtchen umgedreht.. Das passiert mir nicht nochmal
Was hättest du beim letzten Mal besser machen können?
Ich hätte mich mehr auf Onlinegames vorbereiten können. Aufgrund meiner Mängel auf diesem Gebiet werde ich das ein oder andere Spiel nochmal üben!
Wirst du dich diesmal in irgendeiner Weise besonders auf das Duell vorbereiten?
Also in Wissenssachen bereite ich mich nie vor, das Wissen ist da (siehe meine erste SdU-Ausgabe) . Aber wie gesagt, die Onlinegames werden geübt, geübt, geübt.
Hat dir deine Wettkampferfahrung bei deiner Show Top den Rob in der Show nur wenig geholfen?
Es ist doch eine ganz andere Situation mit solchen Onlinegames klarzukommen. Man könnte hier von der "leichten Schulter" sprechen.
Was machst du wenn du den Chat diesmal wieder als Verlierer verlassen musst?
Bin überfragt... Ich werde definitiv nichts festsetzen, denn ich weiß jetzt, wie schnell man bei euch verlieren kann!
Zum Schluss darfst du erneut eine Kampfansage an deinen Gegner wagen. Wie lautet die?
Mach dich diesmal auf was gefasst, der Wissensblitz hat intensiv trainiert!
"Schlag den User" mit Rob am Sonntag, 9. Januar 2011, um 20.15 Uhr im Chat
http://server2.webkicks.de/century/