ich werde dieses Problem mal intern weiterleiten.Sollte es wieder gehen,bitte ich euch mich zu informieren.Das gleiche gilt natürlich auch für mich.Sollte ich Neuigkeiten bezüglich des Bilder hochladens habe,werde ich euch die natürlich mitteilen.
Werde den Thread offen lassen,bitte aber keine Diskussion daraus zu machen. ______________ Info: Info-Landwirtschaft wird demnächst wieder eröffnet. BeI weiteren Fragen einfach eine Nachricht schreiben.
dito hab das selbe Problem mit den Bildern immerwieder egal was für ein Format : Fehler ERROR 404 - Image not found
und das problem mit den Schneeflocken wurde auch noch nicht gemacht !!!!!!!!!!
wieso ????
Admins schlaft Ihr ?
Das mit den Bildern hochladen habe ich eben intern weitergeleitet.Wenn eine Antwort kommt,werde ich die auch hier im Forum posten.
@mini-z-racerodw Es gibt einen alternativen Code für Schneeflocken.Dies ist genau der gleiche Code wie das Extra.Möchtest du ihn haben? ______________ Info: Info-Landwirtschaft wird demnächst wieder eröffnet. BeI weiteren Fragen einfach eine Nachricht schreiben.
Oh, okay. Nunja also ich habe ja um 10 ein Bild hochgeladen, habs entdeckt, das ging auch zack zack... Vllt. habt ihr das Pech und genau euer Server ist gerade etwas am spacken. ______________
ich kann heute auch keine karten hochladen...vermute mal das die fleißigen köpfe vom baukasten schon rauchen *lääächel*
abwarten...und positiv denken...
mehr als arbeiten können die jungens auch nicht...kann schon mal vorkommen...hatten wir ja schon
...schade, bei mir funktioniert es auch immer noch nicht...
und dabei warten so viele leute drauf, dass wir die bilder meiner verschwundenen nichte hochladen...
das Problem wurde soeben gefunden und gelöst. Allerdings dauert es noch ein wenig, bis alle Bilder aus der Warteschleife hochgeladen sind. Bitte entschuldigt die Probleme.
LG
Steffi ______________ Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste und der Revolvermann folgte ihm.
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.