Hey,
ich und ein paar Freunde haben vor kurzem mit einem Webradio begonnen. Wir wollen das Projekt langsam aufbauen und greifen daher vorerst auf kostenlose features zurück.
Lizenzen haben wir alle.
Wir wollen nac und nach diese kostenlsoen features umwandeln und z.B. einen Root Server mieten.
Aber bevor wir diese ganzen Schritte vollziehen, wollten wir ersma eine Basis aufbauen d.h. ein Team das eingeübt ist.
Ich komme nun zum eigentlichen Problem. Da wir für kurze Zeit nur den Baukasten nutzen, und wir derzeit keine ahnung haben von Grafiken ect. wollte ic hier euch liebe user fragen, ob jemadbereit wäre uns ein ansprechendes Design zu erstellen was sich auf das webradio bezieht.
Wir wissen das wir nicht zu viel erwarten dürfe mit dem Baukasten, aber so das es wenigstens nach adio aussieht.
Der Jenige der sich bereite erklärt ein Design zu erstellen, dem bieten wir egrne eine Position bei uns an. Wenn ihr das nicht wollt snd wir auch bereit ein entgeld zu zahlen für das design. Vorraussgesetzt es entspricht useren Vorstellungen.
Ich hoffe ich erreiche jemanden hermit. Es wäre nett wenn sich jemand melden könnte bei uns.
Per Nachchricht hier im Baukasen.
Mit freundlichem Gruß
Andreas A.