ich habe ein Problem wenn sich Leute bei mir für den Newsletter anmelden möchten.
Viele bekommen dann noch die Bestätigungsmail und klicken dann auch auf den Link, aber eingetragen werden sie dann bei mir im System nicht.
Gibt es eine max. Anzahl an Usern die sich einschreiben können?
Es ist komisch weil es manchmal geht und manchmal nicht.
An was kann es denn noch liegen?
ich habe ein Problem wenn sich Leute bei mir für den Newsletter anmelden möchten.
Viele bekommen dann noch die Bestätigungsmail und klicken dann auch auf den Link, aber eingetragen werden sie dann bei mir im System nicht.
Gibt es eine max. Anzahl an Usern die sich einschreiben können?
Es ist komisch weil es manchmal geht und manchmal nicht.
An was kann es denn noch liegen?
Lieben Dank für die Hilfe
Nadine
Hi,
nein, eine bestimmte Begrenzung gibt es eigentlich nicht...
Wird den Usern, die auf den Bestätitungslink eine Fehlermeldung angezeigt oder bekommen sie überhaupt eine Mail, wenn Du den Newsletter verschickst?
Sie bekommen die Mail schon zugeschickt, und dann klicken sie auf den Link und es wird angezeigt als ob alles funktioniert hätte.
Wenn ich dann in meiner Liste schaue, finde ich den User nicht.
Habe es selbst schon ausprobiert
Weiß auch nciht wieso es nicht klappt
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.