mit großem Interesse verfolge ich was zur Zeit beim HPBK passiert.
Zum Glück bin ich nicht betroffen mit dem verschwinden der Page. Bis auf 5 Seiten die verschwunden sind ist alles i.O.
Meine Frage: Kann man sich den irgendwie absichern, sprich die gesamte Page speichern wenn es auch mal einen treffen sollte. Auf meiner Fußballseite stehen ja viele Ergebnisse und kurze Infos zu Spielen etc.
Ich habe mehr als 3 Jahre gebraucht für die Page und es wäre wirklich ärgerlich wenn die Arbeit über Nacht verschwunden wäre.
Ich hoffe und wünsche allen die die Ärger mit ihre Page haben, das sich alles zum Guten wendet.
Nach dem Einloggen links auf "Einstellungen" klicken.
Dann bis fast ganz nach unten scrollen.
Dann auf den Button "Texte runterladen" klicken.
Die sodann angezeigte Datei kannst Du auf Deinem Computer speichern.
Damit wäre der gesamte Quelltext aller Deiner Seiten und Unterseiten gesichert.
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.