Wie oft besucht Ihr meine Page? |
1 bis 4 mal im Monat |
|
[ 10 ] |
1 bis 4 mal in der Woche |
|
[ 5 ] |
1 bis 4 mal am Tag |
|
[ 2 ] |
|
Stimmen insgesamt : 17 |
|
Autor |
Nachricht |
-
begarts
|
28.01.2011 um 18:30 (UTC) Titel: |
|
|
Bist du AUSVERSEHN AUF DIE ICH SCHREIB ALLES GROß TASTE GEKOMMEN?? |
|
↑
|
|
|
-
das-kinderforum
|
|
↑
|
|
|
-
das-kinderforum
|
|
↑
|
|
|
-
optimalplanet
|
07.02.2011 um 15:04 (UTC) Titel: |
|
|
Coole Aktion. Habe zwar nicht teilgenommen, aber machst tolle Sachen. Muss schon sagen, alle Achtung.
Kritik:
Nunja, also, ich würde alles ein wenig moderner gestalten. Ich könnte dir helfen, schreib mich mal an, dann kann ich dir mit Rat und Tat zur Seite stehen, Bin zwar selber net gerade sooo gut im designen, aber denke wir kriegen da was ordentlichs hin. Natürlich nur wenn du möchtest ______________ |
|
↑
|
|
|
-
das-kinderforum
|
11.02.2011 um 16:03 (UTC) Titel: |
|
|
optimalplanet hat Folgendes geschrieben: Coole Aktion. Habe zwar nicht teilgenommen, aber machst tolle Sachen. Muss schon sagen, alle Achtung.
Kritik:
Nunja, also, ich würde alles ein wenig moderner gestalten. Ich könnte dir helfen, schreib mich mal an, dann kann ich dir mit Rat und Tat zur Seite stehen, Bin zwar selber net gerade sooo gut im designen, aber denke wir kriegen da was ordentlichs hin. Natürlich nur wenn du möchtest
Dankeschön!
Design-Technisch wollte ich allerdings erstmal nichts ändern.
MFG ______________
Unsere Aktionen - Das Team stellt sich vor - Unser Forum - Das Gästebuch |
|
↑
|
|
|
-
das-kinderforum
|
22.02.2011 um 10:01 (UTC) Titel: |
|
|
AKTION FRÜHLINGSERWACHEN
Ganz Deutschland freute sich in den vergangenen Tagen über die ersten Sonnenstrahlen, die das Land bereicherten. Doch nun ist es auch schon wieder vorbei; Regen und teilweise sogar Schnee tummeln sich wieder über Deutschland. In Sachsen-Anhalt kämpft man sogar mit Hochwasser, dass in die Keller läuft und jede Menge Schäden anrichtet.
Damit ist jetzt Schluss!
Das-Kinderforum protestiert zusammen mit Euch für besseres Wetter!
Das mag vielleicht etwas komisch klingen, jedoch wer weiß, vielleicht hilft es ja?
Jeder, der sich den Frühling zurückwünscht schreibt auf unserer Anti-Winter Seite ein Kommentar
KLICK HIER UND DU KOMMST ZU UNSERER ANTI-WINTER SEITE!!! ______________
Unsere Aktionen - Das Team stellt sich vor - Unser Forum - Das Gästebuch
Zuletzt bearbeitet von das-kinderforum am 22.02.2011, 15:36, insgesamt 4-mal bearbeitet
|
|
↑
|
|
|
-
klein-paris
|
22.02.2011 um 13:42 (UTC) Titel: |
|
|
Zuletzt bearbeitet von klein-paris am 22.02.2011, 15:50, insgesamt 7-mal bearbeitet
|
|
↑
|
|
|
-
das-kinderforum
|
|
↑
|