Ich würde gerne wissen, warum auf einmal alle Daten von meiner Homepage verschwunden sind und ich auf meiner Homepage "Error-Die Seite ist nicht vorhanden" lesen muss. Das geht irgendwie nicht in mein Kopf.
Wenn ich in meine Homepage mich reinlogge finde ich komischerweise noch Daten zu meinen Gästebucheinträgen, Kommentaren oder der Besucherstatistik von heute, aber die geschriebenen Seiten, wo ich mich vorstelle sind auch nicht im internen Bereich vorhanden.
Kann mir das einer erklären?
Hallo,
siehe einen Thread über bzw unter dir. Der mit den meisten posts. Da findest du den Stand der Dinnge. Tausende von Seiten sind verschwunden.
lg CH
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.