Huhu,
hab vorhin gesehen dass hier schon disskutiert wird
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=127514&start=990
aber wir können hier ja zusammen weinen
ich habe eh immer wenig Zeit und hab jetzt in meinem Urlaub mich mal dran gemacht und die Stammbäume meiner Pferde mit einem Generator erzeugt, das war ein ewiges Gewusel und bei Zweien hab ich den Code zum Glück kopiert und gestern und heute die andern gemacht. Gestern war ich dann zu müde zum kopieren und heute hab ich weiter gewuselt und war fertig und stolz und will wieder rein um alles zu kopieren und dann war alles weg- Bilder-Unterseiten-rechte Boxen-Text
Vor allem ist es halt um meinen Text schade, man hat ja nicht immer die Lust was zu schreiben. Ich könnte echt heulen, ich war so stolz auf meine HP!
Dich trifft es aber auch hart, wenn es noch eine Fremde Seite ist.
Ich bin ja ziemlich neu und habe auch keine Ahnung wie oft hier Back-Ups gemacht werden und wieviel bei einem Servercrash dann wirklich fehlt.
Ich habe ja noch ein Forum und da fehlen mal 3 Stunden, wenns hart auf hart kommt ein Tag.
Aber hier auf meiner HP ist nun der Stand vor *ewig* also genau bevor ich jetzt meinen Urlaub investiert hab.
Drücken wir uns mal die Daumen, dass nicht alles weg ist und das mal jemand sagt, wieviel schlimmstenfalls wirklich fehlt, der Tag heute oder die letzte Woche oder noch mehr